News - EA: Zurück zu den Wurzeln: Need for Speed 12 wieder mit Verfolgungsjagden?

Nfs Most Wanted war für mich der bisher beste Teil wegen der Verfolgungen. Vielleicht werde ich mir ja den 12 Teil wieder kaufen.
 
SYSTEM am 15.02.2008 12:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich finde der beste NFS-Teil war Most Wanted , weil es unglaublich Spaß gemacht hat die Blacklist zu besiegen. Eine neue Blacklist(mit genügen Gegnern), etwas mehr Tuningfreiheit und das Schadensmodell würden einen super Ableger formen. ^^
:top: :top: :top:
 
ich hab bis jetzt nur nfs underground 2 gespielt und fand das game gut. teil 12 sollte so ähnlich sein, aber mit verfolgungsjagen.
 
Am liebsten wär mir ein "Most Wanted 2". Sollte genau so aufgebaut sein, nur:
-Schadensmodell
-mehr Tuningfreiheit
-Mustang GT und Shelby GT500 dürfen nicht fehlen
-das vorletzte Bodykit für den Mustang GT darf nicht fehlen
-etwas bessere Technik wär nicht schlecht (Framerate, Texturen)

Dann wär ich rundum Glücklich =)
 
HI!

Need For Speed: Hot Pursuit 3 und NIX anderes!!! Need For Speed: Hot Pursuit 3 Need For Speed: Hot Pursuit 3 Need For Speed: Hot Pursuit 3 Need For Speed: Hot Pursuit 3 Need For Speed: Hot Pursuit 3 Need For Speed: Hot Pursuit 3!!!!

usw. :-D

bye,TheDude.
 
also ich hab most wanted und carbon angezockt und fand bei nich wirklich gut hab mir auch nur carbon gekauft aber nach einer stunde spielzeit ins geschäft zurückgebracht dan hab ich prostreetgezockt und hab mir gedacht was fürn SHIT das einzige geile sind die weelys beim dragrennen ich bin der meinung das underground 2 das beste nfs ist wer geil wenn ein driter teil rauskommen würde
 
ach es gibt schon 12 Teile :B .

Ich werds mir (der Vollständigkeits halber) schon kaufen , aber ob ich es großartig zock , steht woanders geschrieben ;)
 
also ich hab most wanted und carbon angezockt und fand bei nich wirklich gut hab mir auch nur carbon gekauft aber nach einer stunde spielzeit ins geschäft zurückgebracht dan hab ich prostreetgezockt und hab mir gedacht was fürn SHIT das einzige geile sind die weelys beim dragrennen ich bin der meinung das underground 2 das beste nfs ist wer geil wenn ein driter teil rauskommen würde
 
Ich hingegen fand most wanted am geilstenauf platz 2 ist gan klar underground 2 und am beschissensten fand ich carbon und prostreet hab ich mir erst gar nicht zugelegt
 
Ich fand Hot Pursuit 2 von allen nfs-teilen am besten. Most Wanted kam dem am nähesten war aber auch nicht so das Wahre :(
Will Hot Pursuit!!!!!
 
das ganze scheiss tuning-zeugs soll endlich mal verschwinden!!!
underground 1 war mal ne abwechslung wert, aber ich will need for speed wie es zu guten alten hot pursuit zeiten war! teil 3 der serie war eh der beste von allen, und mit hot pursuit 2 ging man den richtigen weg. ein schönes schadensmodell, ganz viele verschiedene und vor allem schöne strecken und viele geile luxuskarossen machen die serie aus und wenn so ein teil kommt, würd ich sofort zugreifen! seit underground lässt mich die serie kälter als die pokemon-minis^^

über eine "wahre" fortsetzung der genialen hot pursuit teile würde ich mich unglaublich freuen und das würde der serie sicher zu erneuten traumverkaufszahlen verhelfen. aber lasst die tuning-kacke bitte einfach ganz weg und versucht nicht mal, alles zu kombinieren! lieber den speicher für ein paar strecken mehr nutzen.

lg Timo
 
Zurück