News - US-Charts: USA: Welche Konsolen wurden im Januar am häufigsten verkauft?

bei der 360 sind unter anderem vermutlich lieferengpässe für die vergleichsweise niedrigen zahlen verantwortlich.
könnte man durchaus auch erwähnen. ;)
 
Bonkic am 15.02.2008 11:27 schrieb:
bei der 360 sind unter anderem vermutlich lieferengpässe für die vergleichsweise niedrigen zahlen verantwortlich.
könnte man durchaus auch erwähnen. ;)

die zuuuuufällig in dem Monat auftauchen, in dem sich die PS3 fast so oft wie die Wii verkauft %)
Zudem müssten sie dann doch die Engpass-Meldung im Januar verkündet haben *g*

Zumal die Zahlen eh alle auf einem ähnlichen Niveau sind, was wäre denn ohne die Engpässe passiert? Doppelt so viele 360 wie Wii? ^^
(andererseits ist das imo übrigens ziemlich überraschend, sind das "schlechte" Zahlen für Wii in den USA? Allein wegen des Preisunterschieds müssten doch viel mehr Wiis als PS3/360 über die Theke gehen. Der Umsatz mit der PS3 war ja nun quasi doppelt so groß)
 
Iroquois-Pliskin am 15.02.2008 15:58 schrieb:
So langsam aber sicher kommt der PS3-Zug ins Rollen :top:
jo ich war auch ähnlich erfreut als ich das gelesen hatte^^is doch gut dass sich diese super konsole langsam so verkauft wie es sich für so ein geiles stück technick gehört :top:
jetzt wo den amis klar wird das sich blu ray durchsetzten wird kann die ps3 ihr kaufargument erst richtig nutzen
 
Zurück