News - Super Smash Bros. Brawl: Nachschlag: Neue Bilder und ein Video von Super Smash Bros. Brawl!

Das war ja das Reinste Spoiler Video :B :B :B naja, Gut das ich schon wusste das
Lucario und Falcon und Ness
dabei sind, aber trodsdem: N-zone bitte Immer Spoiler in die Überschriften der SSB meldungen Schreiben.
 
Nintendo-Man am 14.02.2008 18:05 schrieb:
Cool das nicht nur Palkia und Dialga in der Pokemonstage erscheinen =)
Ich habe mich ja schon wirklich auf Lucario gefreut aber jetzt da ich sehe dass er exakt derselbe Charakter wie Mewtu ist nicht mehr :finger2:
 
Herr-Semmelknoedel am 14.02.2008 18:20 schrieb:
Das war ja das Reinste Spoiler Video :B :B :B naja, Gut das ich schon wusste das
Lucario und Falcon und Ness
dabei sind, aber trodsdem: N-zone bitte Immer Spoiler in die Überschriften der SSB meldungen Schreiben.
Es stand zwar nicht in der Überschrift, aber vielleicht solltest du den Text vorher durchlesen ^^
 
Herr-Semmelknoedel am 14.02.2008 18:20 schrieb:
Das war ja das Reinste Spoiler Video :B :B :B naja, Gut das ich schon wusste das
Lucario und Falcon und Ness
dabei sind, aber trodsdem: N-zone bitte Immer Spoiler in die Überschriften der SSB meldungen Schreiben.
also wer jetzt noch videos zu SSBB anschaut, sollte eigentlich erwarten, dass irgendwie ein spoiler mit enthalten ist.
 
omegarumpel1987 am 14.02.2008 20:00 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 14.02.2008 18:20 schrieb:
Das war ja das Reinste Spoiler Video :B :B :B naja, Gut das ich schon wusste das
Lucario und Falcon und Ness
dabei sind, aber trodsdem: N-zone bitte Immer Spoiler in die Überschriften der SSB meldungen Schreiben.
Es stand zwar nicht in der Überschrift, aber vielleicht solltest du den Text vorher durchlesen ^^
Psst! Den Text hab ich nach Herrn Semmelknödels Beschwerde flink editiert! Er hatte also guten Grund dafür!

Grüße,
Sebastian
 
Nur Mal so als Frage, wer hat eigentlich gespielt? Nicht´s gegen ihn oder sie, aber er oder SIE spielt nicht wirklich gut..... Naja, trotzdem gutes Video und richtig geiles Spiel!
Freu mich schon wenn ich euch alle fertig machen kann!!! :finger: :B :-D
 
Zurück