News - Far Cry (2008): Blick über den Tellerrand: Debüt-Trailer zum Far-Cry-Film

Selbst Emanuelle Vaugier (ja, die aus NfS:Carbon) kann dieses filmische Machwerk nicht retten.

Ich sag nur Til Schweiger :finger: und als Zugabe Ralf Möller :$ :$ :$ :$ !
 
Mag vielleicht stück weit Geschmackssache sein, aber keiner der Filme war qualitativ noch verkaufsmäßig mehr als Mittelmaß. Objektiv gesehen, hatte Boll bis jetzt noch keinen guten, erfolgreichen Film (und ich fand sie auch allesamt scheiße).
 
dsr159 am 14.02.2008 19:14 schrieb:
Mag vielleicht stück weit Geschmackssache sein, aber keiner der Filme war qualitativ noch verkaufsmäßig mehr als Mittelmaß. Objektiv gesehen, hatte Boll bis jetzt noch keinen guten, erfolgreichen Film (und ich fand sie auch allesamt scheiße).
wie du schon sagst
jedem seine meinung
 
Den werd ich mir ansehen. :-D
Ist zwar leider keine allzu tolle Besetzung, aber mal sehen... :P
Far Cry ist auf jeden Fall ein tolles Spiel, dann will ich auch den Film sehen. :-D
 
Lol ich habe gedacht Uwe Boll bekommt keine Kohle mehr um irgendwelche Videospiele zu verfilmen.... ihr werdet sehen irgendwann landen auch Zelda und Metroid in Bolls gierigen Pranken :B ^^
 
Wow, schon der Trailer ist unterirdisch! Beim kompletten Film werden den wohl wieder welche in Schockstarre fallen. Schon schlimm. Und Til Schweiger tut mir Leid. Er wird wohl nie wieder Knocking on heavens door erreischen. Zumindest nicht so.
 
Zurück