News - Deadly Creatures: Exklusiv für Wii: THQ kündigt Action-Thriller Deadly Creatures an

klingt nicht sehr überzeugend. allein schon die idee als skorpion zu spielen halte ich für bescheurt. ich meine, so ein vieh hat doch nur nen stachel und 2 zangen, das kampfsystem wird also nicht sehr abwechslungsreich sein.
glaube das spiel wird müll.
 
basilhater am 14.02.2008 14:41 schrieb:
klingt nicht sehr überzeugend. allein schon die idee als skorpion zu spielen halte ich für bescheurt. ich meine, so ein vieh hat doch nur nen stachel und 2 zangen, das kampfsystem wird also nicht sehr abwechslungsreich sein.
glaube das spiel wird müll.

Wenn es von Nintendo wäre hätte ich dem Spiel vielleicht einen Hitstempel zugetraut, aber nachdem man sieht, dass das Spiel von THQ ist weiß man das es Schrott wird^^
 
nun wartet doch erstmal ab.ich liebe es,wenn leute noch nichts richtig wissen,aber dann schon rumpöbeln.das es von thq kommt hat doch gar nichts schlechtes zu bedeuten.nur weil das wwe game nich so der bringer war.stell mir das konzept schon ganz gut vor.vorallem,wenns realistisch rüber gebracht wird.als tier auch endlich mal gegen menschen(die ich mit zu den bestien zähle).abwarten und tee trinken...
 
Für mich klingt der Titel sehr interessant, weil das Setting eine ganz neue Perspektive bietet. Die RainbowStudios hatten schon angedeutet, dass sie einen ganz speziellen Titel in der Mache haben, aber mit sowas hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Also ich drück' die Daumen für das Spiel! :)
 
xCharonx am 14.02.2008 18:34 schrieb:
Für mich klingt der Titel sehr interessant, weil das Setting eine ganz neue Perspektive bietet. Die RainbowStudios hatten schon angedeutet, dass sie einen ganz speziellen Titel in der Mache haben, aber mit sowas hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Also ich drück' die Daumen für das Spiel! :)
Ich drücke auch die Daumen, denke aber auch, dass das Spiel nichts großartiges wird. WOW MIT DER FERNBEDIENUNG DEN STACHEL SPIELEN :rolleyes: :B . GEEEIIIL!!! Naaaaajaa :B . Die Idee hört sich meiner Meinung nach wirklich nicht schlecht an, aber die Umsetzung wird denke ich nicht so gut. Grund wird die technische Darbietung sein, siehe Grafik und evtl. auch die Steuerung.
Einen Innovationspreis wird das Game von mir nicht bekommen nur weil man mit der innovativen Steuerung den giftigen Stachel eines Skorpiones nachmachen kann.
 
Zurück