News - Japan: Charts: Das wird derzeit gezockt in Japan

WIIcode-DX am 14.02.2008 13:21 schrieb:
Ich hät gedacht das DMC 4 sich um einiges besser verkauft.
Aber bei Galaxy kams ja auch anders als erwartet.
Naja, die Verkaufszahlen von Galaxy sind doch eigentlich nicht so schlecht. Weltweit hat sich das Hüpfspiel schon fast 6 Millionen mal verkaufen können.

5,75 Mio (900 Tsd in Japan, 3,15 Mio in Amerika, 1,7 Mio in EU und anderen Regionen)!
 
meisternintendo am 14.02.2008 13:26 schrieb:
Naja, die Verkaufszahlen von Galaxy sind doch eigentlich nicht so schlecht.
Aber eben nicht in Japan ;) Da hätte man sich gemessen am Erfolg von Wii deutlich mehr erhofft.
 
Roy03 am 14.02.2008 13:28 schrieb:
meisternintendo am 14.02.2008 13:26 schrieb:
Naja, die Verkaufszahlen von Galaxy sind doch eigentlich nicht so schlecht.
Aber eben nicht in Japan ;) Da hätte man sich gemessen am Erfolg von Wii deutlich mehr erhofft.
Ja, stimmt sicher; aber es gibt eben zuviele Casual Gamer, die sich nur für Spiele wie: Wii Fit oder Mario Party interessieren!
 
Zurück