News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub TREND-REPORT: So übel sah Smash Bros. früher aus!

Was heißt hier übel? Das ist ein Retro-Meilenstein in der erfolgreichen Geschichte der Nintendo-Veteranen-Klopperei! Allenfalls lustig würd ich das nennen^^
 
bin ich der einzige, der das Gefühl hat, diese Bilder sind mit einer Kamera direkt ab Röhrenfernseher fotographiert, damit das noch schlimmer aussieht...?

und Redakteure sollten wirklich besseres zu tun haben, als auf der Grafik eines alten Spieles rumzubashen und dann ganz erstaunt feststellen dass das nicht mehr mit der heutigen mithalten kann.

Ansonsten steht es allen Redakteuren natürlich frei, ihre Aufsätze aus der Schule zu veröffentlichen und dann auch sagen, mein Gott sind die Scheisse, obwohl sie ev. gut sind wenn man bedenkt dass sie von einem 12-jährigen geschrieben wurden...
 
Dass die Grafik eines fast ein Jahrzehnt zurückliegenden Spiels heute nicht mehr ganz den Standarts entspricht, überrascht mich natürlich ungemein. Zu meiner Überraschung haben meine Augen beim Betrachten der Screenshots aber trotzdem nicht spontan angefangen zu bluten. :B

Dass aber vor allem die Grafik kräftig am Zahn der Zeit genagt hat...
Wer hat wo dran genagt? :confused:
 
Ich fand die Soundeffekte gerade in diesem Teil einfach so toll, dass ich mir heute noch wünsche, dass sie in einem ssb-spiel einem die Wahl lassen wie sich die Soundeffekte anhören, ähnlich wie bei der Häufigkeit der Musikstücke in ssbb. Hoffentlich kommts für VC-Console!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D
 
ja das war früher mein lieblingspiel :X vor allem auf wenn nochn paar andere da waren :) aber das war noch in der grundschule :P :B
 
Zurück