News - PSN: Grand Theft Auto im PlayStation Store?

wäre eigentlich ne frechheit, geld dafür zu verlangen, da es die pc-versionen schon ziemlich lange kostenlos gibt. mal schauen.
 
kl0b0ld am 13.02.2008 22:58 schrieb:
wäre eigentlich ne frechheit, geld dafür zu verlangen, da es die pc-versionen schon ziemlich lange kostenlos gibt. mal schauen.
Mortal Kombat kann man auch überall kostenlos ziehen aber man muss es immernoch bezahlen im PSN.
 
Dass die beiden Teile nicht kostenlos angeboten werden, ist klar.
Aber ob sie gekauft werden, ist eine andere Frage, denn meiner Meinung nach sind die beiden ersten Teile ein Fall für die Tonne. So gerne ich GTA auch mag.
 
Ich hatte an den alten GTA's auch keinen Spaß gehabt. Dann lad ich sie mir lieber noch kostenlos (und legal) auf dem PC herunter.
 
Philkan91 am 14.02.2008 16:10 schrieb:
Dass die beiden Teile nicht kostenlos angeboten werden, ist klar.
Aber ob sie gekauft werden, ist eine andere Frage, denn meiner Meinung nach sind die beiden ersten Teile ein Fall für die Tonne. So gerne ich GTA auch mag.

Da kann ich dir gar nicht zustimmen, der erste Teil 1 kult und der zweite war auch sehr spaßig! Wir sind halt nur alle etwas verwöhnt, durch die 3D-Teile :-D
 
Iroquois-Pliskin am 14.02.2008 16:15 schrieb:
Philkan91 am 14.02.2008 16:10 schrieb:
Dass die beiden Teile nicht kostenlos angeboten werden, ist klar.
Aber ob sie gekauft werden, ist eine andere Frage, denn meiner Meinung nach sind die beiden ersten Teile ein Fall für die Tonne. So gerne ich GTA auch mag.

Da kann ich dir gar nicht zustimmen, der erste Teil 1 kult und der zweite war auch sehr spaßig! Wir sind halt nur alle etwas verwöhnt, durch die 3D-Teile :-D

Ich mochte sie aber schon vor den 3D-Teilen nicht.
 
Zurück