News - Super Smash Bros. Brawl: Der ultimate Optikvergleich zwischen Brawl und Melee: Heute mit Samus und Fox!

Schon richtig fantastisch wie sich das Game im Laufe der Zeit verändert.

Bin schon richtig gesapnnt welche Chara´s das nächste mal verglichen werden.

Macht nur weiter so.

Ist echt korrekt von euch, das ihr Vergleiche von SSBM & SSBB macht.

Gruß,

Tobii16
 
naja ganz gut aba könnt ihr bitte mal die gleichen posen bzw. Attacken nehmen den ich kann eine hockene samus nicht so gut mit einer springende samus vergleichen trotzdem danke für die pics
Und könnt ihr mal ne selbst gemachte Stage zeigen? Wär echt nett
 
Speziell bei diesen Charakteren ist der Unterschied zum Vorgänger besonders deutlich.Übermäßig toll sieht Fox aber trotzdem nicht aus, wenn man ihn mit Rares Version vergleicht.
 
Ich finde er sah in ssbmelee besser aus als jetzt,,
Stimmt es eigentlich das sein reflektor nur noch zur einer seite funktioniert?
 
Zoro7 am 13.02.2008 19:54 schrieb:
Ich finde er sah in ssbmelee besser aus als jetzt,,
Stimmt es eigentlich das sein reflektor nur noch zur einer seite funktioniert?


Nein, auch wenn es in der einen szene im subraum emmisär is. ich hab einige kämpfe gesehn da war der reflektor wie zu seiner zeit in melee, aber ein anderer character hat den reflektor der zur seite geht ( würd gern sagen wer der chara is aber des wär evtl. ein spoiler und ich weiß ned ob diese zensur automatisch funktioniert oder ned,,, :S )
 
DavideTomasi am 13.02.2008 20:13 schrieb:
Zoro7 am 13.02.2008 19:54 schrieb:
Ich finde er sah in ssbmelee besser aus als jetzt,,
Stimmt es eigentlich das sein reflektor nur noch zur einer seite funktioniert?


Nein, auch wenn es in der einen szene im subraum emmisär is. ich hab einige kämpfe gesehn da war der reflektor wie zu seiner zeit in melee, aber ein anderer character hat den reflektor der zur seite geht ( würd gern sagen wer der chara is aber des wär evtl. ein spoiler und ich weiß ned ob diese zensur automatisch funktioniert oder ned,,, :S )

Zelda, Pit, Fox, Mario,,
habn nen reflektor,,,
 
Zurück