News - Pro Evolution Soccer 2008: EXKLUSIV: Eine komplette Halbzeit von Pro Evolution Soccer 2008 in Bild und Ton

der spieler scheint zu sehr die gamepad steuerung gewöhnt zu sein.
es gibt da weit bessere videos, in dennen auch mal 1-2andere spieler außer dem ballführenden eingesetzt werden d.h. sich in position laufen etc..
 
Ganz ehrlich: Smash Bros. Brawl interessiert mich nicht die Bohne! Aber ich zähl die Tage bis zum 27.3.
:X
Danke für das Video- Für mich ist ProEvo das Highlight des Jahres...
 
Donking-Kong am 12.02.2008 21:22 schrieb:
avatar4e am 12.02.2008 19:26 schrieb:
mmm sieht ganz nett aus aber nix für mich
jo, die steuerung klingt cool aber mal im ernst an der grafik ließe sich doch schon noch ein bissl was schrauben
Auf jeden Fall ließe sich an der Grafik noch was machen, aber es wird nicht mehr passieren, vielleicht ja beim Nachfolger, falls der auf Wii erscheinen wird.
Nach SSBB und Mario Kart das dritte Spiel, das ich mir dieses Jahr kaufen werde. Bitte mehr von solchen Games und nicht ein FIFA in der Vogelperspektive!
 
Ganonstadt am 13.02.2008 15:52 schrieb:
Bitte mehr von solchen Games und nicht ein FIFA in der Vogelperspektive!

-.- Du kannst die Kamera auch verstellen bei Fifa. Du musst da nicht immer in einer Ansicht spielen.

Die Grafik finde ich für PES-Verhältnisse recht gut, da Konami da eben nicht soviel Wert drauf legt. Die Spielmechanik sieht gut aus.

Seh ich das richtig, dass man durch den Pointer bestimmen kann, wo man hinschießt und passt? Das wäre wirklich zu genial und ein Kaufgrund für mich. Das habe ich mir nämlich von Anfang an für eine Fussballsimulation gewünscht.
 
Zurück