News - Harvest Moon: Magical Melody: Hacke und Sichel geschwungen: Harvest Moon für Wii angekündigt

die entwickler könnten auch mal ein paar neue features integrieren. seit dem ersten teil hat sich doch kaum was verändert.
 
Das weiß ich als HM-Fan bereits alles!

Und ihr habt das falsche Cover!!!!!

In der Europa-exclusiven Wii-Version kann man nur noch als Junge spielen, nicht mehr als Mädchen!
Änderung gibt es natürlich in der Steuerung, die sich an Nunchuk und Wii-FB angepasst hat.

Und liebe Redis schön das ihr auch mal aufgewacht seid, diese Info gibt es schon seit letzten November und ich hab mir den Release-Termin sogar von Rising Star bestätigen und das war im Januar!

Also nächstes Mal weniger Frühstücksclub-Classic und Brawl-News/Spoiler/Videos... und lieber mal mehr im Netz recherchieren :-D .
 
link84 am 12.02.2008 16:53 schrieb:
Das weiß ich als HM-Fan bereits alles!

Und ihr habt das falsche Cover!!!!!

In der Europa-exclusiven Wii-Version kann man nur noch als Junge spielen, nicht mehr als Mädchen!
Änderung gibt es natürlich in der Steuerung, die sich an Nunchuk und Wii-FB angepasst hat.

Und liebe Redis schön das ihr auch mal aufgewacht seid, diese Info gibt es schon seit letzten November und ich hab mir den Release-Termin sogar von Rising Star bestätigen und das war im Januar!

Also nächstes Mal weniger Frühstücksclub-Classic und Brawl-News/Spoiler/Videos... und lieber mal mehr im Netz recherchieren :-D .

ich finde es mal wieder echt bescheiden, dass man nun doch wieder nur als junge spielen kann... :pissed: :hop:
 
Das Spiel an sich macht voll Spaß, ich finds nur total blöd, dass in der Europäischen Version
Von "Harvest Moon - Magical Melody" an so einigem gespart wurde. Z.B. Kann man hier kein
Mädchen spielen und es gibt auch nicht die Auswahl an Hunden und Katzen zu Hause, die es in
der originalversion gibt. Das find ich echt gemein.
 
Zurück