News - Super Smash Bros. Brawl: Video und Screenshots vom 100-Mann-Brawl!

archfiendmaster am 12.02.2008 14:27 schrieb:
Wow, das weckt Vorfreude!! ;)


jetzt tauchen im multi-man-brawl auch noch normale charas auf ( samus, bowser, donkey kong ) bitte jetzt nicht sagen dass das der 100-man-brawl ist ich weiß aber ich denke mal dass des auch bei den anderen arten des multi-man-brawl die charas auftauchen. die
 
Das muss wirklich frustrierend gewesen sein, bis 23 gekommen zu sein und dann durch einen miesen Schlag zu verlieren...

Jedenfalls sieht der Modus ziemlich cool aus, und die Musik passt :top:
 
basilhater am 12.02.2008 15:20 schrieb:
ich wills auch haben
keine schlechte leistung, aber ich hätte nicht fox für den 100-Mann-Braw genommen.
ihr meckkert doch immer an der Charackterauswahl.
oder.
sieht drotzdem geil aus
 
TonyHawkfreak am 12.02.2008 16:39 schrieb:
Also an sich sah das ganze eigentlich ziemlich einfach aus.Das ist auch locker mit Fox zu schaffen ;)
das ist schwerer als man meint. zumal die letzten paar gegner richtig reinhauen.


DK ist die beste wahl für den 100-mann-brawl.
seine B-attacke nach unten haut die gegner sofort nach oben weg, sobald sie den boden berühren und er hat auch noch ne relativ ordentliche reichweite.

aber nun zum video:
war eigentlich schon ne gute leistung für fox. wer auch immer da gespielt hat,
du hättest den pokeball zu beginn nicht außer acht lassen sollen. die können da ziemlich reinhauen, wenn man ein richtiges pokemon erwischt und nicht (wie später im video) diesen fisch. du hattest aber noch pech, dass DK den stern bekommen hat und nicht du, ansonsten hättest du wahrscheinlich noch 10 mann mehr durchgehalten.
aber war wiedermal ein gutes video :top:
 
datschi86 am 12.02.2008 17:01 schrieb:
TonyHawkfreak am 12.02.2008 16:39 schrieb:
Also an sich sah das ganze eigentlich ziemlich einfach aus.Das ist auch locker mit Fox zu schaffen ;)
das ist schwerer als man meint. zumal die letzten paar gegner richtig reinhauen.


DK ist die beste wahl für den 100-mann-brawl.
seine B-attacke nach unten haut die gegner sofort nach oben weg, sobald sie den boden berühren und er hat auch noch ne relativ ordentliche reichweite.

aber nun zum video:
war eigentlich schon ne gute leistung für fox. wer auch immer da gespielt hat,
du hättest den pokeball zu beginn nicht außer acht lassen sollen. die können da ziemlich reinhauen, wenn man ein richtiges pokemon erwischt und nicht (wie später im video) diesen fisch. du hattest aber noch pech, dass DK den stern bekommen hat und nicht du, ansonsten hättest du wahrscheinlich noch 10 mann mehr durchgehalten.
aber war wiedermal ein gutes video :top:
Machs bei Melee nur mit Donkey XD ist am leichtesten ;)
 
Sagt mal,

haben das gerade Die N-Zone Praktikanten despielt :B ? Oder die Putzfrau :B ? Oder der 2-jährige Sohn von einem Layouter :B ? Ich habe noch nie jemanden gesehen der bei sowas von Dermaßen versagt hat bei einen Viedospiel. Mann! Sowas Schaff ich doch mit verbundenen augen.
 
Herr-Semmelknoedel am 12.02.2008 19:15 schrieb:
Sagt mal,

haben das gerade Die N-Zone Praktikanten despielt :B ? Oder die Putzfrau :B ? Oder der 2-jährige Sohn von einem Layouter :B ? Ich habe noch nie jemanden gesehen der bei sowas von Dermaßen versagt hat bei einen Viedospiel. Mann! Sowas Schaff ich doch mit verbundenen augen.
jetzt übertreibs mal nich. es war eben kein vollprofi wie du es einer bist. und dafür war die leistung ganz ordentlich. und zudem hat sich die person viel bewegt und deswegen mehr schaden eingesteckt . es sieht besser aus als wenn man mit dk die ganze zeit auf der stelle steht und unten+B attacke macht.
 
War doch gar nicht mal so schlecht gespielt, wie hier manche schreiben, ich habs in melee auch nicht mit fox geschafft und nein ich bin nicht 2 jahre alt oder ne reinigungsfachkraft, um es mal korrekt auszudrücken! 1. Wenn hier ständig Leute was an den Videos auszusetzen haben oder gar die Redakteure beleidigen, dann solls die nzone halt lassen, aber dann will ich diejenigen hier mal hören, wenns halt keine Videos mehr hier in 1a Qualität gibt! 2. Solche Prahler haben meistens nur ne große Klappe, im 1 vs 1 Duell aber keine Chance! 3. Selbst wenn es hier welche gibt, die wirklich Profis sind und sich für so toll halten: Es ist einfach nur gotterbärmlich mit seinen “Fähigkeiten“ als Zocker anzugeben und einfach nur kindisch, da es auch noch wichtigere Dinge im Leben gibt als in einem Spiel gut zu sein! Und wenn ihr kein richtiges Leben habt, dann tut ihr mir Leid!

Das war jetzt nur an die gerichtet, die hier in den letzten paar Tagen immer wieder rumgemeckert haben, was auch nur wenige waren! Aber es hat gereicht und ich musste das jetzt mal loswerden, egal ob ich mir jetzt hier ein paar Feinde gemacht hab!
 
omegarumpel1987 am 12.02.2008 21:51 schrieb:
War doch gar nicht mal so schlecht gespielt, wie hier manche schreiben, ich habs in melee auch nicht mit fox geschafft und nein ich bin nicht 2 jahre alt oder ne reinigungsfachkraft, um es mal korrekt auszudrücken! 1. Wenn hier ständig Leute was an den Videos auszusetzen haben oder gar die Redakteure beleidigen, dann solls die nzone halt lassen, aber dann will ich diejenigen hier mal hören, wenns halt keine Videos mehr hier in 1a Qualität gibt! 2. Solche Prahler haben meistens nur ne große Klappe, im 1 vs 1 Duell aber keine Chance! 3. Selbst wenn es hier welche gibt, die wirklich Profis sind und sich für so toll halten: Es ist einfach nur gotterbärmlich mit seinen “Fähigkeiten“ als Zocker anzugeben und einfach nur kindisch, da es auch noch wichtigere Dinge im Leben gibt als in einem Spiel gut zu sein! Und wenn ihr kein richtiges Leben habt, dann tut ihr mir Leid!

Das war jetzt nur an die gerichtet, die hier in den letzten paar Tagen immer wieder rumgemeckert haben, was auch nur wenige waren! Aber es hat gereicht und ich musste das jetzt mal loswerden, egal ob ich mir jetzt hier ein paar Feinde gemacht hab!
wie recht du hast :top: :top:
 
Herr-Semmelknoedel am 12.02.2008 19:15 schrieb:
Sagt mal,

haben das gerade Die N-Zone Praktikanten despielt :B ? Oder die Putzfrau :B ? Oder der 2-jährige Sohn von einem Layouter :B ? Ich habe noch nie jemanden gesehen der bei sowas von Dermaßen versagt hat bei einen Viedospiel. Mann! Sowas Schaff ich doch mit verbundenen augen.

Hey, die N-Zone tut ihr bestes, damit miese Angeber wie du auch nur eine Vorahnung von SSBB bekommen können! Wenn du denkst, du wärst besser, dann behalt das für dich, klar?! Hier wird niemand gebraucht, der andere für schlecht hält, nur weil sie ev. gerade erst angefangen haben!

Egal, back2topic: Die KI scheint auf jeden Fall viel entwickelter zu sein als noch in Melee. Es gibt mehrere Variationen von diesen Robo's, immerhin keine Frames^^ Das andere Kämpfer mitmischen können, ist ein bisschen übertrieben... Gibts da auch einen Multiplayer?
 
oberobersocke am 12.02.2008 21:59 schrieb:
omegarumpel1987 am 12.02.2008 21:51 schrieb:
War doch gar nicht mal so schlecht gespielt, wie hier manche schreiben, ich habs in melee auch nicht mit fox geschafft und nein ich bin nicht 2 jahre alt oder ne reinigungsfachkraft, um es mal korrekt auszudrücken! 1. Wenn hier ständig Leute was an den Videos auszusetzen haben oder gar die Redakteure beleidigen, dann solls die nzone halt lassen, aber dann will ich diejenigen hier mal hören, wenns halt keine Videos mehr hier in 1a Qualität gibt! 2. Solche Prahler haben meistens nur ne große Klappe, im 1 vs 1 Duell aber keine Chance! 3. Selbst wenn es hier welche gibt, die wirklich Profis sind und sich für so toll halten: Es ist einfach nur gotterbärmlich mit seinen “Fähigkeiten“ als Zocker anzugeben und einfach nur kindisch, da es auch noch wichtigere Dinge im Leben gibt als in einem Spiel gut zu sein! Und wenn ihr kein richtiges Leben habt, dann tut ihr mir Leid!

Das war jetzt nur an die gerichtet, die hier in den letzten paar Tagen immer wieder rumgemeckert haben, was auch nur wenige waren! Aber es hat gereicht und ich musste das jetzt mal loswerden, egal ob ich mir jetzt hier ein paar Feinde gemacht hab!
wie recht du hast :top: :top:

Danke!
Wäre übrigens toll, wenn man den 100 Man Contest zu zweit machen könnte, dann kämen halt 200 Gegner!
 
Aber das auch normale Charas kamen, fand ich cool. Das erînnert mich an damals, als ich nôch-biiiiiiiiiiiiiiiip-ok.Zeit um.
 
omegarumpel1987 am 13.02.2008 00:35 schrieb:
oberobersocke am 12.02.2008 21:59 schrieb:
omegarumpel1987 am 12.02.2008 21:51 schrieb:
War doch gar nicht mal so schlecht gespielt, wie hier manche schreiben, ich habs in melee auch nicht mit fox geschafft und nein ich bin nicht 2 jahre alt oder ne reinigungsfachkraft, um es mal korrekt auszudrücken! 1. Wenn hier ständig Leute was an den Videos auszusetzen haben oder gar die Redakteure beleidigen, dann solls die nzone halt lassen, aber dann will ich diejenigen hier mal hören, wenns halt keine Videos mehr hier in 1a Qualität gibt! 2. Solche Prahler haben meistens nur ne große Klappe, im 1 vs 1 Duell aber keine Chance! 3. Selbst wenn es hier welche gibt, die wirklich Profis sind und sich für so toll halten: Es ist einfach nur gotterbärmlich mit seinen “Fähigkeiten“ als Zocker anzugeben und einfach nur kindisch, da es auch noch wichtigere Dinge im Leben gibt als in einem Spiel gut zu sein! Und wenn ihr kein richtiges Leben habt, dann tut ihr mir Leid!

Das war jetzt nur an die gerichtet, die hier in den letzten paar Tagen immer wieder rumgemeckert haben, was auch nur wenige waren! Aber es hat gereicht und ich musste das jetzt mal loswerden, egal ob ich mir jetzt hier ein paar Feinde gemacht hab!
wie recht du hast :top: :top:

Danke!
Wäre übrigens toll, wenn man den 100 Man Contest zu zweit machen könnte, dann kämen halt 200 Gegner!

Geht doch! Halt online :-D Auserdem hast du recht!!! Was diesen Angeber betrifft!!
 
Zurück