News - Factor 5: Neues Factor-5-Spiel ein Casual-Titel?

Ich kann mir nicht vorstellen das F5 ein reines Casual-Game macht. Eher etwas was einen leichten Einstieg hat, aber eher für Profis gedacht ist. Oder, was ich wahrscheinlicher finde, einen knallharten Hardcore-Titel.
 
Na wunderbar, noch mehr von solchen Spielen, die man nicht braucht :schnarch:
Vielleicht wird es aber auch gut, was schwer vorstellbar ist. Was kann man denn groß von Causal-Games erwarten?
Von Factor5 hätte (nicht nur ich) viel mehr erwartet :hop:
 
F5 will doch das Beste aus der Wii rausholen, warum sollten sie so einen Aufwand für ein simples Minispiel machen?
Einfach heißt nicht gleich Casual, und Casual nicht gleich schlecht.
 
Ohne Worte :$
Der Untergang :$

Rogue Squandrom II für den GC hatte so eine geile Grafik :rolleyes:

Hoffentlich hört Nintendo nicht auch auf vernümftige Spiele zu entwickeln
Wann kommt ENDLICH die offizielle Ankündigung für den nächsten Zelda Teil? Zack&Wiki ist mir zwar zu kindisch, aber trotzdem ein "richtiges" Spiel. Deswegen fand ich die Entscheidung von Capcom absolut vorbildlich :top:
Aber...

BITTE, BITTE, BITTE KAUFT KEINE CASUAL SPIELE MEHR :rolleyes:

Auf der Wii kann (könnte) man so gute Spiele entwickeln :) Den Ansatz von Pro EVO 2008 finde ich üb+rigens auch gut...
 
MechanicalAnimal am 12.02.2008 14:56 schrieb:
F5 will doch das Beste aus der Wii rausholen, warum sollten sie so einen Aufwand für ein simples Minispiel machen?
Einfach heißt nicht gleich Casual, und Casual nicht gleich schlecht.
genau ich denke sie werden ein hardcore titel mit einfacher steuerung machen.
 
Zurück