News - Super Smash Bros. Brawl: Wahnsinn: Nintendo verkauft 1 Million Mal Super Smash Bros. Brawl!

Die Vorgänger haben sich auch gut verkauft, warum sollte es SSBB nicht tun? Und neben der Tatsache, dass Galaxy ein anderes Genre ist, hat es sich dennoch gut verkauft...
 
Bzw. einen Krankenschein nehmen und eine Woche zocken :-D !!!
NEIN, das würde ich niemals tun............
:finger: 'türlich
Ähm, ja zu der Schlagzeile:
Ich hab's mir gedacht, allerdings hätte ich schon gedacht, dass sich Devil May Cry 4 auch etwas besser verkaufen lassen würde als es jetzt der Fall ist.
Naja, aber vorrausahnen konnte man es schon, weil es denke ich das in den letzten Monaten (vllt. neben Halo 3) am-meisten-gehypte Game war bzw. immer noch ist :rolleyes: Ich will es einfach haben und zocken. So lange kann es doch eigentlich nicht mehr dauern. Die Texte zu übersetzen und der andere Kleinkram dauert doch nicht über ein paar Monate.
 
bis ssbb raus kommt kommen bestümmt noch n paar gute spiele raus zb. no more heros (is aber schon raus oder?), alone in the dark 5 , mario kart wii und ich glaub noch n par ^^ :-D :-D :-D aber auf ssbb vrü ich mich am meisten einfach der hjammer :) =)
 
Zurück