News - Super Smash Bros. Brawl: Weitere Zusatzinhalte für Super Smash Bros. Brawl geplant?

Es ist zwar nichts darüber in dem scan geschrieben(gonintendo.com) aber auf der Brawl DVD gibt es viele nicht fertig gestellte dateien z.b Roy,Mewtu und noch andere die könnten per Download Freigeschaltet werden da die ja nur freigeschaltet werden müssen und das sind nur ein paar bits also gibt es auch keine speicher probleme den für alle Brawl dateien braucht man c.a 1-3 MB
 
Killer-6370 am 12.02.2008 12:05 schrieb:
Es ist zwar nichts darüber in dem scan geschrieben(gonintendo.com) aber auf der Brawl DVD gibt es viele nicht fertig gestellte dateien z.b Roy,Mewtu und noch andere die könnten per Download Freigeschaltet

Wo hast du denn diese Infos her??? :confused:
 
Roxas-88 am 12.02.2008 13:26 schrieb:
Killer-6370 am 12.02.2008 12:05 schrieb:
Es ist zwar nichts darüber in dem scan geschrieben(gonintendo.com) aber auf der Brawl DVD gibt es viele nicht fertig gestellte dateien z.b Roy,Mewtu und noch andere die könnten per Download Freigeschaltet

Wo hast du denn diese Infos her??? :confused:
das stand auf gonintendo.com da hat ein Japaner die DVD mit seinem PC untersucht und hat einen Ordner gefunden wo diese namen zusehen waren,und es handelt sich um die Charakter daten da ja auch Mario,Wario,Link zu sehen waren
auch Rob und toonlink waren dort gelistet
leider find ich diese News nichtmehr aber ich glaub es war der 01.02.08
 
Killer-6370 am 12.02.2008 14:05 schrieb:
Roxas-88 am 12.02.2008 13:26 schrieb:
Killer-6370 am 12.02.2008 12:05 schrieb:
Es ist zwar nichts darüber in dem scan geschrieben(gonintendo.com) aber auf der Brawl DVD gibt es viele nicht fertig gestellte dateien z.b Roy,Mewtu und noch andere die könnten per Download Freigeschaltet

Wo hast du denn diese Infos her??? :confused:
das stand auf gonintendo.com da hat ein Japaner die DVD mit seinem PC untersucht und hat einen Ordner gefunden wo diese namen zusehen waren,und es handelt sich um die Charakter daten da ja auch Mario,Wario,Link zu sehen waren
auch Rob und toonlink waren dort gelistet
leider find ich diese News nichtmehr aber ich glaub es war der 01.02.08
An diesem Tag hatte ich Geburtstag :-D !!! :B Naja egal.....
Es wäre verdammt cool wenn Nintendo sowas auf die Beine stellen könnte, allerdings möchte ich erst das Spiel besitzen und außerdem ist es ein kluger Schachzug von Nintendo. Wahrscheinlich werden dann nämlich die Kämpfer, Sticker usw. per Wii-Points-Card heruntergeladen und man würde sich wieder ein goldenes Näschen verdienen. Schade für den Kunden, gut für Nintendo, wenn es denn so sein wird.
 
ABer wenn nur leute die internetverbindung haben die charaktere herunterladen können was ist mit den offline-zockern die keine möglichkeiten haben wii points zu nutzen? :confused:
 
SmashBroser am 12.02.2008 18:59 schrieb:
ABer wenn nur leute die internetverbindung haben die charaktere herunterladen können was ist mit den offline-zockern die keine möglichkeiten haben wii points zu nutzen? :confused:
tja die kriegens halt nicht,ist ja nur ne dreingabe und ändert nichts,zudem hat heute fast jeder DSL
@Ganonstadt,tja bei microsoft &sony kosten adons auch was [einige sind aber gratis,zb neu Autos für Motorstorm 2,99€]
 
Also ich finds cool. Bezahl gerne 250 Wii Points für eine neue Stage oder nen Charakter. Wie im SSBB-Thread geschrieben, hoffe ich auf Charaktere, die sich alle/ich ( :B ) erhofft haben, es aber bis jetz nicht geschafft haben. Beispiele wären Roy, Mewtwo, Krystal, King K. Rool oder Birdo.
 
Zurück