News - Wii: Kommt der DS-Demo-Kanal im März?

Ich würd gerne Wissen ob man Kotaku glauben darf,jedenfalls hab ich keine infos von nintendo,und ich hab es überrall versucht(Nintendo deutschland,nintendo UK,Nintendo Europe,Nintendo amerika und sogar Nintendo Japan) aber die rücken keine Infos raus,ich glaub da muß man Iwata Fragen (na wer hat was bemerkt?
Iwata Fragen:Iwata Fragt
)
 
jaa hoffentlich kommt er dann auch zu uns ! In Ney York gibt es in den "GameStop" Shops auch solche download stationen, wo man sich kostenlos demos downloaden konnte.......und mein ds wa im hotel -.-
 
avatar4e am 12.02.2008 19:22 schrieb:
jaa hoffentlich kommt er dann auch zu uns ! In Ney York gibt es in den "GameStop" Shops auch solche download stationen, wo man sich kostenlos demos downloaden konnte.......und mein ds wa im hotel -.-
tja da hast du pech gehabt.
@topic der Kanal hat nicht nur Demos sondern auch Patches vor allem der blöde Pokemon Bug kann so behoben werden
 
Zurück