News - Super Smash Bros. Brawl: SPOILER-ALARM! Wir lassen die SSBB-Geheim-Charaktere aufeinander los. Video inklusive!

Super entscheidung capt. falcon zu nehmen .. aber wenn du so shclecht bist noch nicht einmal gegen 3 level 5er zu gewinnen..dann lass lieber die pfoten von herrn falcon. ich hätt 3 level 9 locke rkalt gemacht mit garantie. also wenn die redaktio nden praktikanten nidd schafft....lieber gott gibt den spielern die informationen und wir, die das spiel später kaufen, die können dan spielen... gegen 3 level 5er ach du scheiße.....bitter ganz bitter dude
 
Joa. Jetzt kann ich mir R.O.B. vorstellen wie man mit dem Kämpft. Weil irgendwie. So was ungelenkiges Kämpfen zu lassen ist doch irgendwie schwer vor zu stellen. Die Stage ist echt verrwirrend genail. Palkia verändert die ganze Stage und insgesamt den Kampf Besonders wenn alles um 180 gedreht wird. Da muss man sich doch wirklich umstellen :)
 
Zeldamaster711 am 11.02.2008 20:04 schrieb:
Super entscheidung capt. falcon zu nehmen .. aber wenn du so shclecht bist noch nicht einmal gegen 3 level 5er zu gewinnen..dann lass lieber die pfoten von herrn falcon. ich hätt 3 level 9 locke rkalt gemacht mit garantie. also wenn die redaktio nden praktikanten nidd schafft....lieber gott gibt den spielern die informationen und wir, die das spiel später kaufen, die können dan spielen... gegen 3 level 5er ach du scheiße.....bitter ganz bitter dude
Ja du bist hier ja der Pro in SSBB, als wenn du die Schwierigkeitsstufen kennen würdest du Angeber :finger2:
 
Zeldamaster711 am 11.02.2008 20:04 schrieb:
Super entscheidung capt. falcon zu nehmen .. aber wenn du so shclecht bist noch nicht einmal gegen 3 level 5er zu gewinnen..dann lass lieber die pfoten von herrn falcon. ich hätt 3 level 9 locke rkalt gemacht mit garantie. also wenn die redaktio nden praktikanten nidd schafft....lieber gott gibt den spielern die informationen und wir, die das spiel später kaufen, die können dan spielen... gegen 3 level 5er ach du scheiße.....bitter ganz bitter dude

Nur so nebenbei, in Brawl entspricht ein Level 5 gegner Etwa einem Level 9 Gegner in Melee. Von daher, tu nicht so, als wärst Du besser. XD

Möchte noch ein paar Fragen beantworten: Dialga kann genau so vorkommen, das Level heisst Speed-Säule.

@N-Zone: Wie habt Ihr Sonic freigespielt? :ugly Durch den Subraum oder mit 300 Matches? xD
 
den stufen gehen eh wieder von 1-9. ich hab alle 2 ssb teuile gezockt . ich warte nur darauf den 3 zu bekommen.. wenn ichs hab könn wa gerne online zocken wenn du willst. das ist da snormalste überhaupt. reg dich ma ab aber stufe 5 ist ja wohl ....nicht schwer und außerdem konnt ich ja die beurteilung sehen durch da svideo..... und so gut war der ja nun nicht.
 
ja komtm kinder ..ich hab kein deswegen zu diskutieren. da sist meine meinung und ich vertrete sie gerne..außerdem sehen die nciht so aus als wären die sio gut wie melee 9er,...also ganz ehrlich so wie die sich bewegen.. bei melee war e sübrigens mode das er sehr oft greifattacken einsetzten ...udn das seh ich d aleide rnciht. und in dem video sind das kein bedrohungen.. wen ich capt. falcon haben müsst ich doch halbwegs in de rlage sein die fetrig zu machen...ich wil lgegen die japaner pros spielen^^ :P . egal wa sich hier angezettelt habe. ich enstchuldige mich dafür ;) (mein lieblinsgspieler ist eh marth in der farbe weiß udn euer oder eure) :finger: :finger: :finger:
 
Zeldamaster711 am 11.02.2008 20:31 schrieb:
den stufen gehen eh wieder von 1-9. ich hab alle 2 ssb teuile gezockt . ich warte nur darauf den 3 zu bekommen.. wenn ichs hab könn wa gerne online zocken wenn du willst. das ist da snormalste überhaupt. reg dich ma ab aber stufe 5 ist ja wohl ....nicht schwer und außerdem konnt ich ja die beurteilung sehen durch da svideo..... und so gut war der ja nun nicht.

Beachte, das Sebastian hier spielt! Und N-ZONE-Leser sollten ja wohl wissen, das Sebastian ein Smash-Neuling ist... ;)

Online-Herausforderung angenommen. xD
 
@N-Zone: Wie habt Ihr Sonic freigespielt? :B Durch den Subraum oder mit 300 Matches? xD

Wenn ich mir die ganze Gameplay Videos anschaue, und sehe wo sie im Subraum sind, denke ich eher die 300 Matches :-D Aber die Stage ist der Hammer, bloß, das die mal umgedreht ist, mal nicht, gefällt mir überhaupt nicht :finger2: Übrigens @ Zelda im Beitrag weiter unten : DU bist so einer der nur dumme Sprüche zieht denn lies dir mal den Beitrag von Silver durch "ein Level 5 Gegner entsprichst einen Level 9 Char" Da denk ich mir, das du bei einem Level 5 (9) Chars hechelnd mit dem Controller aus der Hand fallend wegrennst :finger:
 
ich wer dmich mal überzeugen wenn ich das speil habe
ich werde dann sagen ob ich ne große fresse hatte oder ob ich die große fresse zu rehct habe xDD alles klar jungs ??
 
Zeldamaster711 am 11.02.2008 20:50 schrieb:
ich wer dmich mal überzeugen wenn ich das speil habe
ich werde dann sagen ob ich ne große fresse hatte oder ob ich die große fresse zu rehct habe xDD alles klar jungs ??

Naja, du bist aber ziemlich beleidigend geworden, denn musst du dich nicht wundern, wenn du von anderen Usern was zu hören bekommst :rolleyes:

Zeldamaster711 am 11.02.08 20:04 schrieb:
...aber wenn du so shclecht bist noch nicht einmal gegen 3 level 5er zu gewinnen...

Wirklich nett hört sich das ja nicht an, oder?
 
ich stimmme dir allerdings erst dann zzu wen du sagst da sich den pad dann hechelnd weglege wenn ch gegen drei 9er levle in ssbb gezockt hab .. dan ist da evtl durchaus mögklcih aber wenn die 5er so stark sind wie neuenr in melle mach ich die locker platt. ich sag ja ,, wenn de dich messen willst muss du gegen ande rleute spielen denn die taktik von cpus hast du iwann raus. dann sind die alel leicht ;);) und ich gehe davo naus das du auch im besit zde rersten 2 ssb teile warst und stimmst mir da vollstens zu :) :top:
 
ich kannte schon alle Kämpfer und Stages (ich wollt mir die Überraschung eigentlich nicht nehmen, habs aber nicht mehr aushalten können)

Ich finds blöd dass es Mewtu nicht mehr gibt (Roy fand ich schon immer sch***e)
 
Zurück