News - My Little Baby: Pädagogisch wertvoll: My Little Baby für Nintendo DS angekündigt

Ich versteh, genau wie bei Kochspielen, nicht, worin der Reiz besteht, sich virtuell eine Arbeit aufzuhalsen, die man nichtmal im wirklichen Leben gern machen würde.
 
Tingle am 11.02.2008 17:50 schrieb:
Ich versteh, genau wie bei Kochspielen, nicht, worin der Reiz besteht, sich virtuell eine Arbeit aufzuhalsen, die man nichtmal im wirklichen Leben gern machen würde.
dito.

solche spiele sind der untergang der coregamer gemeinschaft %)

oder wie es snoop dogg sagen würde:
OH SHIZZLE! APOCALYPIZZLE! :B
 
Kinderschnitzel :X

Naja, Spaß beiseite. Wie hier schon gesagt wurde: Wer will lästige Arbeit auch noch spielen? Den Sinn verstehe ich nicht. Das Spiel wird sich wohl kein bisschen verkaufen. :hop:
 
Oh, wie süüüß! :X

Das Spiel muss ich haben! %)

Nach den Hunden, Pferden usw. jetzt mal Babys zur Abwechslung! Ist doch top! :-D
Und sie lernen SPRECHEN und WACHSEN! =)
 
PlunderDennis am 11.02.2008 18:56 schrieb:
Kinderschnitzel :X

Naja, Spaß beiseite. Wie hier schon gesagt wurde: Wer will lästige Arbeit auch noch spielen? Den Sinn verstehe ich nicht. Das Spiel wird sich wohl kein bisschen verkaufen. :hop:
Das selbe sagen die Amerikaner über deutsche Spiele und die Japaner über Spiele aus dem Westen aber sie verkaufen sich, zwar nicht überall aber sie tun es. Innovativ ist so eine Idee sicherlich und Interessant für die Mädels (Soll keine Diskriminierung des weiblichen Geschlechts sein) wohl auch, es fragt sich nur wie die Umsetzunmg der Idee ausfällt, kaufen würde ich es mir aber auch dann nicht wenn das spiel gut werden sollte.
 
Zurück