News - Super Smash Bros. Brawl: Mega Retro-Galerie: Smash Bros. Melee im Vergleich mit Brawl

galaxyfan am 11.02.2008 15:35 schrieb:
warum nur yoshi und link?
hab nix gegen yoshi aber trotzdem


Wow.

Endlich sieht man mal wie sich das Game in punkto Grafik verändert hat.

Sieht echt cooooooooool aus.

Hoffe das ihr noch mehr Vergleiche machen werdet.

Denn nur Yoshi & Link zu zeigen, reicht einfach nicht.

Gruß,

Tobii16
 
die idee ist genial. :top:
und könnt ihr bitte bilder machen wo die charaktere einfach nur stehen. am besten natürlich direkt gegenüberstellen: links melee outfit rechts brawl
 
galaxyfan am 11.02.2008 15:35 schrieb:
warum nur yoshi und link?
hab nix gegen yoshi aber trotzdem
damit SYSTEM wieder nen Grund hat 1000 Artikel zu machen , die dann wieder allesamt komentiert werden ;) oder doch besser :S

edit: weitere Bilder folgen ?

aber bitte im selben Artikel =)

dann wird ^^ erwähntes abgewendet :-D
 
galaxyfan am 11.02.2008 17:36 schrieb:
basilhater am 11.02.2008 17:03 schrieb:
die idee ist genial. :top:
und könnt ihr bitte bilder machen wo die charaktere einfach nur stehen. am besten natürlich direkt gegenüberstellen: links melee outfit rechts brawl
das wär gut :-D :-D
Ja genau, bin ganz eurer Meinung.
Zu den Bildern: Krass, ich zocke immernoch (bzw. wiedermal :-D ) Melee und hab' gar nicht gemerkt, dass sich das Game doch so weiterentwickelt hat. :top: :top: :top: . Ich dachte mir ja, dass es in Sachen Technik zugelegt hat, aber dass Nintendo so gute Arbeit geleistet hat ist echt eine starke Leistung. Weiter so BigN, jetzt dürfen mehr gute Spiele folgen und nicht so halbherzige Entwicklungen wie dieser DK-Racer. Ein cooles Jump&Run-DK wäre herzlich willkommen :) .
 
galaxyfan am 11.02.2008 17:36 schrieb:
basilhater am 11.02.2008 17:03 schrieb:
die idee ist genial. :top:
und könnt ihr bitte bilder machen wo die charaktere einfach nur stehen. am besten natürlich direkt gegenüberstellen: links melee outfit rechts brawl
das wär gut :-D :-D


Hier is wohl die Grünsucht ausgebrochen^^ warn witz, aber beide sind sie grün ( eigentlich links kleidung aber ihr wisst was ich meine^^) als nächstes erwarte ich die rotsucht und am besten mit mario und samus au yeah^^ ;) :S ;) :-D
 
in melee war alles eben ein bisschen knalliger.
merkt man am besten an yoshi. link ist halt der aus OoT (bei Melee) und aus TP (brawl) da hat sich eben viel getan.
 
Nur Bilder von Link und Yoshi (okey, auf einen war auch Wario drauf)? ist doch öde. es gibt ja noch andere Charas aus Melee die bei brawl dabei sind. warumn vergeicht ihr das N64-Orginal nicht mit?
 
RealLink am 11.02.2008 18:47 schrieb:
in melee war alles eben ein bisschen knalliger.
merkt man am besten an yoshi. link ist halt der aus OoT (bei Melee) und aus TP (brawl) da hat sich eben viel getan.
Stimmt, und die Grafik in brawl ist ja wohl hammer für die wii, gehört mit zum besten, was es auf der wii gibt! Melee sieht heute übrigens immer noch ganz gut aus, bins grad wieder am zocken um zu üben, falls maln turnier kommt!!!
 
Zurück