News - Spielemarkt: Deutschland: Diese Systeme waren zu Weihnachten am beliebtesten

Das Bild in der nebenstehenden Gallerie mit dem € Zeichen ist ja ganz schön, aber es ist von World of Warcraft und hat also nichts mit den verkauften Konsolen zu tun.Bin ein Klugscheisser ich weiss..... :P
 
makorus am 11.02.2008 16:01 schrieb:
Das Bild in der nebenstehenden Gallerie mit dem € Zeichen ist ja ganz schön, aber es ist von World of Warcraft und hat also nichts mit den verkauften Konsolen zu tun.Bin ein Klugscheisser ich weiss..... :P
Zumal in WoW auch Flugzeuge ihre Runden drehen ;)
Es ist ein Bildmix aus verschiedenen Spielen.
 
Die Statistik überrascht mich irgendwie nicht. Der DS ist afaik fast überall Marktführer bei den Konsolen. Dass die XBOX360 schlapp macht, ist schade für Microsoft- und gut für Sony %)
 
Wer will schon ne PSP, wenns nen DS gibt :B :B

Also ich finds klasse, dass die Wi ihre Bahn in unsre Läden gefunden hat udn toll verkauft wird. Komisch finde ich es, dass Sony vor Microsofdt liegt, da die XBox 360, meiner meinung nach, wesentlich besser ist.

un fehlen nurnoch ein paar Top Titel auf der Wii:
ICH WILL:
SSBB, Mario Vard, Disaster: Day of Crises, und auch ein neues zelda( für den Cube gab es immerhin auch 3 Stück!!)
 
Zurück