News - Super Smash Bros. Brawl: Smash Bros. Brawl im Lesertest: Die Kämpfer und Spielmodi

NUR 95% im mehrspieler.....^^ der Titel hat die magischen 97% verdient

und zu den Starfox charakteren : so identisch sind die nicht....

aber das spiel wird H A MM E R geil <3
 
naja die 95% beziehen sich nur auf den offline Multi, mit Online wirds wohl so bei 96-97% liegen ;)
 
M4NU3L am 10.02.2008 18:27 schrieb:
NUR 95% im mehrspieler.....^^ der Titel hat die magischen 97% verdient

und zu den Starfox charakteren : so identisch sind die nicht....

aber das spiel wird H A MM E R geil <3
also wirklich nur 95% ihr habst erst seit freitag (glaub ich) so schnell könnt ihr das spiel doch nicht bewerten^^
 
Hm.... Hm....
Wie soll ich euch noch trauen?
Ihr gebt einem Soundtrack, der aus über 300 meisterhaften Songs besteht, nur 89% Prozent? Wohl noch nie in den Song "Legendary Airride Machine" reingehört, wie? Der allein sprengt die 100%-Grenze.
Eure lustigen Thomasse & Friends haben gerad eine Menge Glaubwürdigkeit verspielt.
(Im wahrsten Sinne des Wortes "verspielt"...)
Außerdem sollte man das Spiel sowieso nicht bewerten (nichtmal prognostisch), bevor man nicht alle Charas und Stages freigespielt und den Online-Modus ausgiebig getestet hat, der ja bekanntlich das Herzstück des Spiels ausmacht.
(Mit "ausgiebig" meine ich: mindestens eine Woche)

Aber danke für die Screenshots.
 
mrchrissy am 10.02.2008 19:05 schrieb:
Hm.... Hm....
Wie soll ich euch noch trauen?
Ihr gebt einem Soundtrack, der aus über 300 meisterhaften Songs besteht, nur 89% Prozent? Wohl noch nie in den Song "Legendary Airride Machine" reingehört, wie? Der allein sprengt die 100%-Grenze.
Mehr als die Häfte des Soundtracks sind nur Remixes.
 
mrchrissy am 10.02.2008 19:05 schrieb:
Hm.... Hm....
Wie soll ich euch noch trauen?
Ihr gebt einem Soundtrack, der aus über 300 meisterhaften Songs besteht, nur 89% Prozent? Wohl noch nie in den Song "Legendary Airride Machine" reingehört, wie? Der allein sprengt die 100%-Grenze.
Eure lustigen Thomasse & Friends haben gerad eine Menge Glaubwürdigkeit verspielt.
(Im wahrsten Sinne des Wortes "verspielt"...)
Außerdem sollte man das Spiel sowieso nicht bewerten (nichtmal prognostisch), bevor man nicht alle Charas und Stages freigespielt und den Online-Modus ausgiebig getestet hat, der ja bekanntlich das Herzstück des Spiels ausmacht.
(Mit "ausgiebig" meine ich: mindestens eine Woche)

Aber danke für die Screenshots.

also ich muss auch sagen, dass die songs in Brawl der HAMMER sind^^ ich hab bisher "nur" 90 songs gehört und bin schon begeistert also ich hätte vom ersten eindruck her ca. 95% gegeben. man merkt dass man sich sehr viel mühe bei der musik gegeben hat und das gilt auch für das gesamte spiel. ich freu mich total auf brawl. möge der release termin bald feststehen :-D
 
Hiroshi am 10.02.2008 19:16 schrieb:
Mehr als die Häfte des Soundtracks sind nur Remixes.
Enjoy your failure...
Erklär mir nicht, woraus der Soundtrack besteht.
Ich war einer der ersten, der ihn auf den Smashboards gerippt, getagged und ins Netz gestellt hat.
Und... Remixes sind minderwertige Musik? Dann solltest du von Nintendo-Games die Finger lassen.
 
mrchrissy am 10.02.2008 19:33 schrieb:
Hiroshi am 10.02.2008 19:16 schrieb:
Mehr als die Häfte des Soundtracks sind nur Remixes.
Enjoy your failure...
Erklär mir nicht, woraus der Soundtrack besteht.
Ich war einer der ersten, der ihn auf den Smashboards gerippt, getagged und ins Netz gestellt hat.
Und... Remixes sind minderwertige Musik? Dann solltest du von Nintendo-Games die Finger lassen.

da hat der Typ recht diese Lieder sind GENIAL mal sehen was die N-Zone selber sagt :-D :-D
(so was wie: UNGLAUBLICH 96%) :-D

Ich muss eine Zeitmaschine entwickeln!!!
 
mrchrissy am 10.02.2008 19:33 schrieb:
Hiroshi am 10.02.2008 19:16 schrieb:
Mehr als die Häfte des Soundtracks sind nur Remixes.
Enjoy your failure...
Erklär mir nicht, woraus der Soundtrack besteht.
Ich war einer der ersten, der ihn auf den Smashboards gerippt, getagged und ins Netz gestellt hat.
Und... Remixes sind minderwertige Musik? Dann solltest du von Nintendo-Games die Finger lassen.
Für eine 100%ige Wertung bedarf es mehr, als nur den Großteil der Tracks zu remixen. Und übrigens, ich habe nirgends erwähnt, dass Remixes minderwertige Musik sind. Soviel zu "enjoy your failure".
 
Eggman87 am 10.02.2008 19:57 schrieb:
Ich muss eine Zeitmaschine entwickeln!!!
Ich muss ebenfalls eine Zeitmaschine entwickeln.
Aber aus anderen Gründen.
Wir sollten noch heute ein Forschungsteam bilden.

Wenn ich doch nur Physik studieren würde. ...Und nicht Kommunikationsdesign.

Oh, mir fällt gerade auf, dass ich nicht über Smash Bros. rede.
Na, egal. Darüber muss auch gar nicht mehr geredet werden.
Das Ding bekommt seine 100% und gut is.
 
Hiroshi am 10.02.2008 19:59 schrieb:
Für eine 100%ige Wertung bedarf es mehr, als nur den Großteil der Tracks zu remixen. Und übrigens, ich habe nirgends erwähnt, dass Remixes minderwertige Musik sind. Soviel zu "enjoy your failure".
100% ist Unfug .
Man kann keine 100% geben , was wenn was besseres mal kommt ?
Gibts dann 101% :P


bei 95% das Wort "nur" zu benutzen , lässt mich auch an den Kopf langen %)
 
Ich denke, dass eine SP Wertung von 88-90% und eine MP-Wertung von 93-95(6) % angebracht wären.

Kann mich ja auch irren, hab's ja noch nicht gespielt (mehr als MP (max.) 96% wäre übertrieben)!
 
95%? Dann wäre ich mehr als zufrieden. Es geht ja auch nicht darum was für eine Wertung das Spiel von einer Spielezeitschrift bekommt (das war nicht negativ gemeint), sondern was für eine Wertung es für euch bekommen würde.
Zählt ja im Endeffekt nur, ob es euch gefällt (naja, und wieviel Nintendo verdient ^^).

Das Spiel wird schon seinen Erwartungen gerecht.
 
meisternintendo am 10.02.2008 20:18 schrieb:
Ich denke, dass eine SP Wertung von 88-90% und eine MP-Wertung von 93-95(6) % angebracht wären.

Kann mich ja auch irren, hab's ja noch nicht gespielt (mehr als MP (max.) 96% wäre übertrieben)!

Also, ich weiß ja nicht, ich fand die 86% Multiplayer für Mario Striekrs Charged total übetreiben, nur wegen nem sauberem Online play.
Naja, da ma nbei Brawl so ziemlich alles min. zu 2 zocken kann, das geht vom Subraum Emissär, zu den Event matches, die Homerun contests, den Multiman Melee Brawl ,den blitzsauberen Online Modus, bis hin eben zu dem köstumierbaren Offlien multyplayer matches.
Eine 95% Multispieler Wertung würde ich auch ziemlich begrüßen, kann's aber schlchet beurteilen, hab das ja auch nicht selbst in der Praxis erlebt.
Aber der Einspieler Modus rockt total!!
Die Story scheint mir richtig ausgefallen zu sein,Achtung,Spoiler:

Die Idee der vielen Team ups, von SAmus und Pikachu, bis zu Meta Knight, Marth und Ike, avber uach Yoshi und link scheinen finde ich eig. toll, vorallem Bowser und GAnondorf als Oberbösewichte zusammen sind in den REnder Videos einfach nur cool.
Das originelle Ende, mit allen Charas zusammen gegen di dunkle BEdrohung ( kenn nihtmal ich) ist echt genial.

Ich glaube, ich schwärme da etwas zu viel vom Spiel, es ist aber auch wirklich toll :X
 
Hiroshi am 10.02.2008 19:59 schrieb:
Und übrigens, ich habe nirgends erwähnt, dass Remixes minderwertige Musik sind. Soviel zu "enjoy your failure".
Hör auf dich mit mir messen zu wollen.
Bei dem was du schreibst, kriegt man ja nen Hirntumor.
Zu behaupten, das wären "nur Remixes" ist sehr, sehr abwertend.
(Ich hoffe, soweit kannst du mir folgen.)
Daraus schlussfolgere ich, dass du der Arbeit der 38 Komponisten nicht den nötigen Respekt entgegenbringst.
Daraus schlussfolgere ich wiederum, dass du entweder unendlich frech oder unendlich unwissend bist.
Das ist dein eigener, hausgemachter failure-shortcake. Und den darfst du genießen.
 
Zurück