News - Super Smash Bros. Brawl: Auf in den Kampf! Samus und Diddy Kong prügeln sich bei Smash Bros. Brawl

Danke für das Video das weckt Erinnerungen :] ^^ , gefällt mir gut die Stage, wäre vielleicht noch cool gewesen wenn MArio Morgana durch die Stage gerannt wäre.
 
Christopher-Kraus am 09.02.2008 12:30 schrieb:
Wenn das Spiel bei uns nicht bald erscheint fang ich an zu heulen! ;(

Gedulde dich. Bald steht es bei Nintendo unten rechts als Demnächst. Noch einenMonat warten bis zum Releasetermin.
Die Lebensanzeige sieht beim TV deutlicher als beim Vid aus.
 
galaxyfan am 09.02.2008 12:38 schrieb:
bei nintendo.de steht wi fit und mario kart wii als danächst
kann mit brawl leider doch noch länger dauern ;( ;(
Auf solche Anhaltspunkte stüzt man sich doch nicht.
Was wenn sie Beim Usa Realease uns alle mit einem Release im märz überraschen alles möglich!
 
Also der Tod von Zero Suit Samus am Ende war ja wirklich so idiotisch, dass es in den Augen weh tat.Der,der das war, sollte lieber nicht so schnell wieder ein Video machen :| ) (Die N-Zone Redakteure können kein SSBB spielen :-o )
 
juli99 am 09.02.2008 13:22 schrieb:
Also der Tod von Zero Suit Samus am Ende war ja wirklich so idiotisch, dass es in den Augen weh tat.Der,der das war, sollte lieber nicht so schnell wieder ein Video machen :| ) (Die N-Zone Redakteure können kein SSBB spielen :-o )
Bei dem hektischen Spielgeschehen, kann sowas nun wirklich mal vorkommen!
 
Ich frage mich, was passiert wäre, wenn Zero-suit Samus den Ultra-Smash bekommen hätte, denn ich persönlich kenne den noch gar gar nicht. Wird Sie dann wieder zu Samus?
 
Darkguy am 09.02.2008 15:17 schrieb:
Ahh ich hätte den controler warscheinlich an die Wand geschmissen, wenn das mir pasiert wäre :-D
Apropro Controller.... wie genau wird das Spiel gespielt? Classic oder Wiim. + Non. ?
Kann mir ein Konsolenprügelspiel ohne normales Joypad kaum vorstellen allerdings wäre es vielleicht auch ein bisschen blöd wenn grade bei diesem Vorzeigetitel eine 0815-Kontrolle verwendet würde statt der Wiitypischen, wozu hat man schließlich ne Wii.
 
N-Gamer-J am 09.02.2008 15:38 schrieb:
Ich frage mich, was passiert wäre, wenn Zero-suit Samus den Ultra-Smash bekommen hätte, denn ich persönlich kenne den noch gar gar nicht. Wird Sie dann wieder zu Samus?

Steht sogar im Dojo :rolleyes:
http://www.smashbros.com/de/characters/zerosuit_samus.html#3rd
 
Warum hat einmal das Schwert von Ike für eine kurze Zeit geglüht? :confused:
Und nur mal so, wenn es ein Turnier geben wird, solltet ihr bis dahin mächtig üben wenn ihr nicht von euren Lesern abgefertig werden wollt :P
 
Zurück