News - Super Smash Bros. Brawl: Wir prügeln uns mit Kid Icarus durch den Subram Emissär (plus Video + Bilder!)

ahja..ganz lustig, aber pit hat ne schwule stimme -.- . normalerweise wär es eienr meine lieblinsgspieler geworden aber seine stimme ist ja wohl überaus peinlich . ike und marth sind eh die besten wahaha. aber de remisssär ist schon cool. da sist absolut geil hoffentlich ist dieser auch schön groß und umfangreich wa slevels angeht. also 40-50 würd ich mir auf jeden fall wünschen..... =) =)
 
Zeldamaster711 am 08.02.2008 18:07 schrieb:
ahja..ganz lustig, aber pit hat ne schwule stimme -.-
so ein quatsch :rolleyes:
Sehr schönes Video.
Ich denke, wir alle werden auch im Singelplayer-Modus sehr viel Spaß haben. Oder können die N-Zone-Redakteure die Meinung von IGN teilen, dass der Subraum-Modus nicht gut umgesetzt wurde?
 
Omg, der Subraum Emissär ist wirklich fabelhaft gelungen. ich habe es durchgespielt, da ich auch eine japanische Wii inkl. SSBB habe. Ich kann euch verraten, dass das Spiel ohne den Subraum nur halb so viel Spass machen würde. Ach ja: Es gibt 31 Level inkl. Ending.

Nja, abgesehen davon macht das Spiel auch sonst sehr viel Spass^^.
Wer wissen will, wieso ich Wii und SSBB habe: Meine Tante fliegt dauernd auf dem Flugzeug als Steward. Deshalb fliegt sie auch nach Japan und hat es mir gekauft. Nun hab ich ne deutsche UND japanische Wii^^.(Wii ist länger her, SSBB ist klar).
 
Zeldamaster711 am 08.02.2008 18:41 schrieb:
danke für die information. kommen Wolf o'donnel und toon link eigtl auch noch im subraum vor??

Nein. Diese sowie Pummeluff kommen nicht vor. Auch Sonic kommt lange Zeit nicht vor. Erst am Schluss gegen den Oberfeind tritt er deinem Team bei. Die übrigen kommen dnn während dem Spielverlauf zu dir.

Merke aber: Auch wenn da Newcomer steht, kannst du beim VS Kampf nicht mit diesen kämpfen, ehe du sie richtig freigespielt hast. Diese kannst du nur solange im Subraum Emissär spielen.

Das wäre die Antwort zu deiner Frage^^.
 
Nakama am 08.02.2008 18:44 schrieb:
Zeldamaster711 am 08.02.2008 18:41 schrieb:
danke für die information. kommen Wolf o'donnel und toon link eigtl auch noch im subraum vor??

Nein. Diese sowie Pummeluff kommen nicht vor. Auch Sonic kommt lange Zeit nicht vor. Erst am Schluss gegen den Oberfeind tritt er deinem Team bei. Die übrigen kommen dnn während dem Spielverlauf zu dir.

Merke aber: Auch wenn da Newcomer steht, kannst du beim VS Kampf nicht mit diesen kämpfen, ehe du sie richtig freigespielt hast. Diese kannst du nur solange im Subraum Emissär spielen.

Das wäre die Antwort zu deiner Frage^^.
dass toon link nich spielbar ist, is nicht so schlimm, aber die beiden anderen hätten dabei sein sollen.
 
danke füpr die imformationen wegen freispielen, denn ehrlich gesgat fäönd ich es scheiße wenn man die kerle alle scho nspielen klann wenn da bei subraum steht newcomer. wenn man die sperat mnochmal so freispielenm uss dauert da sspeil wenisgtens länger. denn bei ssbm war ich nach 6 monaten komplett fertig. meine letze dnachricht dort war du hast 100 kämpfe im vs modus bestroittten mittlerweile sind 5000 nowa sund cih spiel nichtmehr weil ich auf ssbb^^ warte
 
Nakama am 08.02.2008 18:24 schrieb:
Omg, der Subraum Emissär ist wirklich fabelhaft gelungen. ich habe es durchgespielt, da ich auch eine japanische Wii inkl. SSBB habe. Ich kann euch verraten, dass das Spiel ohne den Subraum nur halb so viel Spass machen würde. Ach ja: Es gibt 31 Level inkl. Ending.

Nja, abgesehen davon macht das Spiel auch sonst sehr viel Spass^^.
Wer wissen will, wieso ich Wii und SSBB habe: Meine Tante fliegt dauernd auf dem Flugzeug als Steward. Deshalb fliegt sie auch nach Japan und hat es mir gekauft. Nun hab ich ne deutsche UND japanische Wii^^.(Wii ist länger her, SSBB ist klar).
Kannst du mir deine jap. wii inkl. Ssbb mal ausleihen? ^^
 
@oben Lol, komm in die Schweiz wenn du kannst und game hier bei mir:P

@der über dem über mir Nja, es hätten trotzdem alle da sein sollen. Dann wäre der Spielspass umso grösser als es ist^^. Und noch was: Der Subraum Emissär geht ca. 8-10 Stunden. Spielt nicht alles auf einmal. Das wäre ein Tipp. Schaut euch ruhig alles an und bekämpft massig Gegner. Geht auch überall hin sowie durch Türen, die zu Trophäen führen. Das sollte ein Tipp sein.
 
Nakama am 08.02.2008 18:24 schrieb:
Omg, der Subraum Emissär ist wirklich fabelhaft gelungen. ich habe es durchgespielt, da ich auch eine japanische Wii inkl. SSBB habe. Ich kann euch verraten, dass das Spiel ohne den Subraum nur halb so viel Spass machen würde. Ach ja: Es gibt 31 Level inkl. Ending.

Nja, abgesehen davon macht das Spiel auch sonst sehr viel Spass^^.
Wer wissen will, wieso ich Wii und SSBB habe: Meine Tante fliegt dauernd auf dem Flugzeug als Steward. Deshalb fliegt sie auch nach Japan und hat es mir gekauft. Nun hab ich ne deutsche UND japanische Wii^^.(Wii ist länger her, SSBB ist klar).



du hast ja schon SSBB mal ne frage wie ist Wario??
 
ich hab das speil zwar nicht abe rich kann dir sagen wie wario ist...de rletze scheikerl ne fette sua das wars. da serste wa sich mache wenn dich das spiel habe??? ich nehm ike un verkloppe ordentlich warios
 
Und nun zur eigentlichen Antwort xD. Danke für deine Antwort lol.

Wario ist eigentlich wie immer der Kraftprotz. Am Anfang habe ich gedacht, ob ich ihn als Chara nehmen sollte, bis ich feststellen musste, dass seine Moves nicht gerade die besten sind. Naja, wenn du ihn nehmen willst, möchte ich dich nicht davon abhalten. Wario ist eher der Chara, der zum Com gedacht ist^^. Mittlerweile spiele ich mit R.O.B. da der mir gefällt.
 
Mein Gott...
Wer spielt den da in dem Video?
Das ist ja nicht mit anzusehen.
Lässt der sich von dem Sensending fertig machen und vergisst die Maxi Tomate...
 
mrchrissy am 08.02.2008 19:59 schrieb:
Mein Gott...
Wer spielt den da in dem Video?
Das ist ja nicht mit anzusehen.
Lässt der sich von dem Sensending fertig machen und vergisst die Maxi Tomate...

Hmm, David Martin hat diesen Text geschrieben. Ich denkeer hat es gespielt. Und gar nicht so schlecht für den Anfang in SSBB. Da muss man sich noh vertraut machen.
 
Nakama am 08.02.2008 20:02 schrieb:
mrchrissy am 08.02.2008 19:59 schrieb:
Mein Gott...
Wer spielt den da in dem Video?
Das ist ja nicht mit anzusehen.
Lässt der sich von dem Sensending fertig machen und vergisst die Maxi Tomate...

Hmm, David Martin hat diesen Text geschrieben. Ich denkeer hat es gespielt. Und gar nicht so schlecht für den Anfang in SSBB. Da muss man sich noh vertraut machen.


ich fand es jetzt eigentlich ned so schlimm wie diese person gespielt hat ( sei es jetzt david oder jemand anders) und wegen dermaxi-tomate: kann ja passieren dass man die halt vergisst^^ aber die schwachstelle vom sensenvieh is der rote kopf nur so als randbemerkung :-D :B
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man den Subraum ein mal fertig hat, ist es ganz fertig. Toon Link kann man nur freischalten und sehen. Was anderes denk ich wäre falsch.
 
Zurück