News - Super Smash Bros. Brawl: LIVE & EXKLUSIV: Der Smash-Bros.-Brawl-Live-Test

Proble am 08.02.2008 14:13 schrieb:
Thomas I & Thomas II. :B

Ich wünsche euch viel Spass! :X

Greetz Proble

Wünsch ich euch auch :top:

Und ich werde jetzt ein Super Smash Bros. Brawl- Schlaf machen ............
also wenn SSBB rauskommt bin ich wieder wach bye :B :B :B
 
devil-King am 08.02.2008 14:16 schrieb:
Proble am 08.02.2008 14:13 schrieb:
Thomas I & Thomas II. :B

Ich wünsche euch viel Spass! :X

Greetz Proble

Wünsch ich euch auch :top:

Und ich werde jetzt ein Super Smash Bros. Brawl- Schlaf machen ............
also wenn SSBB rauskommt bin ich wieder wach bye :B :B :B

Mensch ihr Glückspilze

Ich wünsch euch noch sehr viel Spaß beim zocken

Gruß,

Tobi
 
Alle Achtung, ihr habt alle Charas freigespielt. Was mich aber irritiert : Wie kann Christoph mit Snake spielen, wenn der erst nach dem Kampf freigespielt wurde???

PS: Und schön das Freispielbare bei Tipps und Tricks aufschreiben. Nächster halt : Die Stages. Macht am Besten n paar Vids rein.
 
yeah, fett;) geht bestimmt ab bei euch :-D:-D Smash Bros. Brawl rockt sooo mega heftig!! hab das schon seit 2 Monaten und hab fast alles durchgespielt! ;) soooo gail achja falls ihr euch wundert! mein dad arbeitet bei Nintendo und da ich auch eine japanische wii besitze bringt er mir immer die absolut neusten games aus dem Land der Sonne mit;) gail wa abba das stimmt wirklich;) wii fit hab ich auch schon:)
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: LIVE & EXKLUSIV

Während ihr das lest, sitzen vier Lesertester bei uns in der Redaktion: Zwei Thomasse und ein Mike wurden aus unzähligen Bewerbern ausgewählt [...]
Der Vierte ist wohl noch geheim und muss erst freigespielt werden, hm? *g*
 
Chester619 am 08.02.2008 14:39 schrieb:
yeah, fett;) geht bestimmt ab bei euch :-D:-D Smash Bros. Brawl rockt sooo mega heftig!! hab das schon seit 2 Monaten und hab fast alles durchgespielt! ;) soooo gail achja falls ihr euch wundert! mein dad arbeitet bei Nintendo und da ich auch eine japanische wii besitze bringt er mir immer die absolut neusten games aus dem Land der Sonne mit;) gail wa abba das stimmt wirklich;) wii fit hab ich auch schon:)

Ja sicher, und der Weihnachtsmann kommt an Ostern! :B
Im Ernst: selbst wenn dein Dad bei Nintendo arbeitet, bekommst du die Spiele nicht zwei Monate vor dem Japan-Launch, also lüg hier bitte nicht rum.
Mann, echt arm!
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: LIVE & EXKLUSIV

El_Cappitan am 08.02.2008 14:46 schrieb:
Während ihr das lest, sitzen vier Lesertester bei uns in der Redaktion: Zwei Thomasse und ein Mike wurden aus unzähligen Bewerbern ausgewählt [...]
Der Vierte ist wohl noch geheim und muss erst freigespielt werden, hm? *g*

Damit ist Christoph gemeint!
Immerhin testet er doch auch mit!
 
philipp2008 am 08.02.2008 14:55 schrieb:
Chester619 am 08.02.2008 14:39 schrieb:
yeah, fett;) geht bestimmt ab bei euch :-D:-D Smash Bros. Brawl rockt sooo mega heftig!! hab das schon seit 2 Monaten und hab fast alles durchgespielt! ;) soooo gail achja falls ihr euch wundert! mein dad arbeitet bei Nintendo und da ich auch eine japanische wii besitze bringt er mir immer die absolut neusten games aus dem Land der Sonne mit;) gail wa abba das stimmt wirklich;) wii fit hab ich auch schon:)

Ja sicher, und der Weihnachtsmann kommt an Ostern! :B
Im Ernst: selbst wenn dein Dad bei Nintendo arbeitet, bekommst du die Spiele nicht zwei Monate vor dem Japan-Launch, also lüg hier bitte nicht rum.
Mann, echt arm!


Bei mir kommt der Osterhase immer an Weihnachten bei dir doch auch aoder?

komm du hast ssbb nich wirklich schon seit 2 Monaten Wii Fit glaub ich dir ich mein das ham die ja auch schon seit anfang Dezember ;(
 
Ich will ncihzt son rötchen...ich will das Spiel selbst zocken!!! Aber ich hab schule gehabt und keiner hätte mich fahren könnnen. bis nach da unten sind für mich fast an die 5 stunden fahrt... :| . Ich buin so froh wenn ich da sspeil kannen und danke für den spoiler wie man sonic freischaltet^^ ich merks mir
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: LIVE & EXKLUSIV

dodo1000 am 08.02.2008 14:57 schrieb:
Damit ist Christoph gemeint!
Immerhin testet er doch auch mit!
Ist das auf dem einen Bild nicht Felix Kothe ;) Denk mal er ist der 4. Mann.
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: LIVE & EXKLUSIV

Das mitz Fotos machen müsst ihr aber noch üben die sind ein bisschen unscharf...
wünsch euch noch viel spaß :P
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: LIVE & EXKLUSIV

Cooler Tag Leute. Da würde man am liebsten bei Sora einbrechen und SSBB klauen:P nein im Ernst: Der Hammer. Ich habe aber noch kein einziges Video gesehen:(
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: LIVE & EXKLUSIV

Nakama am 08.02.2008 17:17 schrieb:
Cooler Tag Leute. Da würde man am liebsten bei Sora einbrechen und SSBB klauen:P nein im Ernst: Der Hammer. Ich habe aber noch kein einziges Video gesehen:(

Aber dieses Video ist schon eine Peinlichkeit ;)

Psycho
 
Zurück