News - Wii: Neuer Spiele-Klassiker auf der Virtual Console

Gäähn, schon wieder ein Titel der mich nicht die Bohne interessiert. Wo bleiben die richtigen Spieleperlen? Ist Nintendo eingepennt?
Dachte es sollen noch Spiele wie Mario Party und SSB rauskommen? Und wie wäre es mal mit Mario Kart für den SNES?
Also ich kann Iwatas Aussage, anlässlich des 10 millionsten Downloads, man habe auf die richtigen Klasiker gesetzt, nicht ganz teilen. Ich bin mir sicher, dass größtenteils nur ein und dieselben Games heruntergeladen worden sind. Es gibt zwar schon einige gute Games zum runterladen, der Großteil ist aber gääääääääääääääääääääääähn...

Bitte besser machen!

Nintendo könnte ja mal Umfragen starten um zu erfahren was die Zockergemeinde sich so wünscht.
 
Irgendwie finde ich die Originalspiele für die Originalkonsolen besser. ;(
Kann mir jemand sagen, welches Spiel 1200 Points kostet? Ich habe da wohl etwas verpasst. :S :oink: :S :oink: ;(
 
KillerXXX am 08.02.2008 13:32 schrieb:
SYSTEM am 08.02.2008 12:21 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

1 Game für 1 Woche.
Respekt,so schlecht wars ja noch nie.

Stimmt, so langsam verkommt Nintendo zu einem echten Geizkragen was die Virtual Console angeht. Seit Wochen immer nur 1 Spiel und schon wieder so ein lahmes Game (der gefühlte 34438553. Shooter). Es wird mal wieder Zeit für nen Kracher!!!
 
Irgentwie Komisch,
Früher kamen immer 4 VC spiele Auf einmal in der Woche. Und Jetzt? nur ein Popeliges Spiel pro Woche mit denen ich kaum was an fangen kann. Nintendo, Was soll das?
 
meine güte wer will denn solche spiele runterladen?
klar bin ich jetzt ein bisschen subjektiv aber es fehlen die top-spiele von snes (yoshi's island wohlgemerkt) oder einfach tolle n64 spiele.
außerdem ist es blöd dass nur ein spiel pro woche erscheint. da lohnt es sich gar nicht die wii points card zu kaufen.
 
Zurück