News - Guitar Hero III: Erste Hinweise zum Termin von Guitar Hero IV

Nja, so toll finde ich guitar hero vielleicht nicht. Ich habe es aufm X-Box gespielt und wäre fast eingeschlafen. Nur drücken und sonst nichts:( :hop:
 
Ich dachte, mit Guitar Hero wäre erst mal Schluss und es würde sich auf Rock Band konzentriert?! :-o
 
guitar hero wird seit teil 3 von neversoft bei activision weitergeführt, während red octane bei ea rock band entwickelt.
 
wenn tatsächlich led zep dabei ist,dann is die chance das die jungs (nagut,greise
%) ) auch in rock band eingeführt werden könnten,zumindest etwas gestiegen!
das wär so geil! :]
naja aber GH hol ich mir warscheinlich auch =)
zumal ich aerosmith auch extrem geil finde...
...metallika kann mir gestohlen bleiben :hop:
 
Gushianoman am 12.02.2008 13:06 schrieb:
wenn tatsächlich led zep dabei ist,dann is die chance das die jungs (nagut,greise
%) ) auch in rock band eingeführt werden könnten,zumindest etwas gestiegen!
...
und wie kommst du da drauf?
ich sehe da nicht wirklich nen zusammenhang.
 
Zurück