News - Super Smash Bros. Brawl: Die Gewinner stehen fest: Wer darf mit uns Smash Bros. Brawl zocken?

Hmm, schade. ;(
Aber trotzdem viel Spaß wünsch ich euch, Kratos123, Elgamblo und Mike-RIP.

Achja, ich spring jederzeit gerne ein, falls einer von den drei doch nicht kann; die Anfahrt zur Redaktion macht auch keine Probleme. ;)
 
Wow cool ich wünsch euch echt viel Spaß!Ich hätte sowieso nicht kommen können da ich in Hessen wohne!Nutzt die Zeit ja gut aus und lasst euch Autogramme geben! ;)
 
makorus am 07.02.2008 15:28 schrieb:
Wow cool ich wünsch euch echt viel Spaß!Ich hätte sowieso nicht kommen können da ich in Hessen wohne!Nutzt die Zeit ja gut aus und lasst euch Autogramme geben! ;)
schickt mir ein autogramm wenn ihr viele bekommt schrebür link2007 ;) :top: :B :top:
 
Boah, ich ärgere mich gerade hier voll; es haben genau die gewonnen, die direkt geschrieben haben, dass sie (erreichbar) in der Nähe wohnen, wenn ich Depp das auch gemacht hätte (mit einmal Umsteigen bin ich da), wäre ich morgen vielleicht auch dort. ARGH.
Gaaaanz ruhig, DrMario, gaanz ruhig. Das Leben geht weiter. :B
 
DrMario am 07.02.2008 15:42 schrieb:
Boah, ich ärgere mich gerade hier voll; es haben genau die gewonnen, die direkt geschrieben haben, dass sie (erreichbar) in der Nähe wohnen, wenn ich Depp das auch gemacht hätte (mit einmal Umsteigen bin ich da), wäre ich morgen vielleicht auch dort. ARGH.
Gaaaanz ruhig, DrMario, gaanz ruhig. Das Leben geht weiter. :B
Genauso ist es ;) Ich kann das auch nicht so ganz verstehen, aufgrund der Tatsache, dass es nur noch Stunden sind bis zum Termin ist die Entscheidung durchaus nachvollziehbar nur Leute zu nehmen die relativ nah wohnen.

Vllt. gibts ja nochmal so ne Aktion oder Christoph hat erbarmen mit dir und du darfst auch kommen ;) Weil mit 4 oder 5 Leuten wärs sicher lustiger ^^ Hätte auch shcon echt lust mal nach Fürth zu fahren ka wieso :B
 
Roy03 am 07.02.2008 15:45 schrieb:
DrMario am 07.02.2008 15:42 schrieb:
Boah, ich ärgere mich gerade hier voll; es haben genau die gewonnen, die direkt geschrieben haben, dass sie (erreichbar) in der Nähe wohnen, wenn ich Depp das auch gemacht hätte (mit einmal Umsteigen bin ich da), wäre ich morgen vielleicht auch dort. ARGH.
Gaaaanz ruhig, DrMario, gaanz ruhig. Das Leben geht weiter. :B
Genauso ist es ;) Ich kann das auch nicht so ganz verstehen, aufgrund der Tatsache, dass es nur noch Stunden sind bis zum Termin ist die Entscheidung durchaus nachvollziehbar nur Leute zu nehmen die relativ nah wohnen.

Vllt. gibts ja nochmal so ne Aktion oder Christoph hat erbarmen mit dir und du darfst auch kommen ;) Weil mit 4 oder 5 Leuten wärs sicher lustiger ^^ Hätte auch shcon echt lust mal nach Fürth zu fahren ka wieso :B
Genau! Hast du gehört, Christoph, mit vier Leuten ist es lustiger. :P

Oder ich "sorge dafür", dass einer von den drei einen "Unfall" hat und morgen wider Erwarten "doch nicht mehr kann" und hoffe darauf, dass ich nachrutsche. :-D
 
Also ich habe es garnicht erst versucht,ich will Brawl das erste Mal bei
mir zu Hause spielen!Bei der Japan-Version würde ich eh nichts verstehen.
Ich wünsche euch dreien dort trotzdem noch viel Spaß und passt ja auf,dass
ihr danach nicht spoilert!
 
makorus am 07.02.2008 15:28 schrieb:
Wow cool ich wünsch euch echt viel Spaß!Ich hätte sowieso nicht kommen können da ich in Hessen wohne!Nutzt die Zeit ja gut aus und lasst euch Autogramme geben! ;)
Hehe, danke. Ich mach auch Fotos (wenn ich dran denke :B )
 
Noctor am 07.02.2008 16:00 schrieb:
Also ich habe es garnicht erst versucht,ich will Brawl das erste Mal bei
mir zu Hause spielen!Bei der Japan-Version würde ich eh nichts verstehen.
Ich wünsche euch dreien dort trotzdem noch viel Spaß und passt ja auf,dass
ihr danach nicht spoilert!

Ich habe mich auch nicht eingetragen. Zwar hätte ich gerne Brawl gespielt , aber
zwischen meiner Heimatstadt und Fürth liegen ca. 492km, was nicht sehr gut ist... :S
 
Glückwunsch an die Gewinner! Übrigens werde ich - extra wegen "Brawl" - einen meiner Ferientage nutzen und morgen auch in der Redaktion aufschlagen. Ich freue mich schon auf deftige Matches... Kampf-Knödel Kirby wird's euch zeigen!

Gruß, Thomas
 
Herzlichen Glückwunsch euch dreien^^. Sagt den Redakteuren liebe Grüsse und gutes Gelingen^^. Massig Vids machen und mit dem Subraum anfangen.

Tipp: Falls ihr bei Lucarîo angelangt seid, N-Zone Team, nehmt Metaknight beim Kampf. So schaltet ihr Lucario frei^^.
 
scheisse toll son mist als die verlosung war war ich garnet zuhausen und konnte somit auch nicht ander der verlosung teilnehmen
aber herzlichen glückwunsch ihr drei

ihr arschlöcher *grins*:-D:-D:-D:-D:-D:-D^^

nurn schertz für die die das ernst nehmen^^
 
Omg, solche Schimpfwörtr, auch wenn sie nicht ernst gemeint sind, sind hier tabu. Dann lieber iwie so schreiben *a...löcher*
 
makorus am 07.02.2008 15:28 schrieb:
Wow cool ich wünsch euch echt viel Spaß!Ich hätte sowieso nicht kommen können da ich in Hessen wohne!Nutzt die Zeit ja gut aus und lasst euch Autogramme geben! ;)
Mir gehts genauso, nur das ich Rheinland-Pfalz wohne. ;(
 
Zurück