News - Wii: Nintendo verkauft mehr als 10 Millionen Spiele-Klassiker über Virtual Console

Da ist mein beitrag auch dabei,den bis jetzt hab ich 6.games geladen(Wario woods,Kirbys adventure,SMB The lost Levels,Streetfighter2 Turbo,Sonic und Harvest Moon) aber da wird bald noch viel runtergeladen den ich will Donkey kong Country 2-3,Fzero X,SSB,Paper Mario und viele Mehr,nur sind mir die Points ausgegangen
 
Ich hab mir bisher 2 Spiele gegönnt: Super Mario World und MarioKart64.

Ich hoffe ja immernoch, das Irgendwann die RPG-Perlen des SNES (Terranigma, Secret of Mana, Lufia...) erscheinen.
Ich glaube dann würde ich auch mal ein paar meiner Sterne für Wii-Pionts "opfern".
 
link84 am 07.02.2008 12:02 schrieb:
Ich hab mir bisher 2 Spiele gegönnt: Super Mario World und MarioKart64.

Ich hoffe ja immernoch, das Irgendwann die RPG-Perlen des SNES (Terranigma, Secret of Mana, Lufia...) erscheinen.
Ich glaube dann würde ich auch mal ein paar meiner Sterne für Wii-Pionts "opfern".

Ja.... secret of mana und so waren schon geile spiele^^ ich habs erst letztens nochmal aufm SNES durchgezockt..sooooooooo goil^^

auf der VC hab ich bis jetzt :

Mario Kart 64
Super Mario 64
Paper Mario
Lylat Wars
Super Mario Bros. (durch Sterne)
Donkey Kong Country 2 ( durch Sterne)

Es gibt genügend geile spiele aber ich find es schon teuer sich andauernd Wii-Points zu kaufen....
 
Ich habe mir bisher:

Super Mario 64
Mario Kart 64
Pokemon Snap
Donkey Kong Country heruntergeladen

Ich wünsche mir Jet Force Gemini und Donkey Kong 64.
 
ich hab :

The legend of Zelda:Ocarina of Time (n64)

Super Metroid (snes)

Vegas Casino (snes( (naja mein Bruder und mein Couseng wollten es unbedingt aber is von meinem Geld)

Super Probotector Alien Rebels (snes)

The Legend of Zelda:A Link to the Past (snes)

Mega Man (nes)

dafür habe ich 4.700 Wii-Points bezahlt

von 3 Wii-Points Karten

und habe noch 1.300 Wii-Points

habe nichts mit Sternen bezahlt

aber es sollte mal wieder mehr Spiele auf einmal rauskommen :rolleyes:

Aber wisst ihr was das beste wär Mega Man X 1-3 auf einmal :X :X :X :X :X :X :X
 
ich habe:

Mario 64
Paper Mario
Mario kart 64

Was ich mir wünsche ist zelda Majorsk(weiß nicht genaus wie es geschriebn wird) mask und Donkey Kong 64
 
Kid Icarus und SMB3, es gibt noch SNES-Spiele auf die ich Bock hätte, aber bislang hatte ich noch nicht das Geld für GC-Controller.
 
Ich habe mir bereits 15 Spiele heruntergeladen. Am meisten bereue ich dabei den Kauf von Bomberman und Gunstar Heroes. Meine drei besten Downloads sind Sin and Punishment, Megaman 2 und Streets of Rage 2.
 
Super Mario 64
Mario Kart 64
F-Zero X
Ocarina of Time
Lylat Wars

=>50€ an Nintendo gespendet :B Jedenfalls bereue ich keinen download, weil einfach jedes Spiel davon seht gut ist :top:
 
Kirby´s Adventure
Super Mario Bros. 2:The lost Levels (Fast Fehlkauf, da ich einen 50Hz Fernseher besitze)

Ach zu SMB2TLL: Funktioniert das auch auf HDTV oder nur auf 60Hz?
 
bisher:

Castlevania
Super Mario Bros.
Super Mario World
Paper Mario
Super Metroid
Donkey Kong Country

ich kann nicht behaupten, dass ich den Kauf bereue, dennoch muss ich zugeben, dass Mario Bros. unnötig war - immerhin sind nur zwei kleine Handgriffe nötig, um mein NES wieder anzuschliessen :X
 
Ich habe mir schon 14 Spiele gedownloadet:

Zelda : Ocarina of Time
Paper Mario
Pokemon Snap
Mario Picross
Donkey Konga 1
Donkey Konga 2
Super Metroid
Zelda A Link to the Past
Warios Woods
Yoshis Story
Super Mario Bros 1
Super Mario Bros 2
Super Mario Bros 3
Super Mario Bros The lost Level


Das Beste: Ich kannte Ocarina schon deswegen sag ich Paper Mario!!

Das Schlechteste: Eigentlich hab ich kein Kauf bereut aber das entäuschendste war bisher Pokemon Snap

Das Unnötigste: Alle Super Mario Bros Teile da ich Super Mario All Stars besitze. Musste aber downloaden und jetzt hab ich Super Mario Bros 2 noch nie gespielt obwohl ich es schon 3 Monate hab!!!!

Will Haben: Donkey Kong Country 3
Majoras Mask
Donkey Kong 64
SSB
und viele weitere...
 
Hab bis jetzt fünf Spiele geladen:

Super Mario Bros. 3
Super Mario World
Super Metroid
Zelda ALttP
Sim City

Bin eigentlich mit jedem Titel zufrieden :)

Am meisten wünsch ich mir für die VC aber Terranigma :X Das muss her!
 
Zurück