News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Jetzt steht ein Termin!

Wer´s glaubt...

Muss wohl eher heißen:
"... vielleicht verfehlen wir den Termin um ein oder zwei Jahrzehnte, aber ich bin sehr sicher, dass wir es diesmal schaffen".

Schaun mer mal :-D
 
Nein, der Termin steht nicht, wie man in der neuen News von PCG(H) sehen kann bzw. schon längere in den Kommentaren der alten PCG(H)-News sehen kann.

3D Realms has informed Shacknews that a release date and platforms for Duke Nukem Forever were not confirmed in the interview with the Dallas Business Journal. A more detailed official response is expected later today.
http://www.shacknews.com/onearticle.x/51163
 
Ich glaub kaum daran.

Duken Nukem Forever - Forever in Produktion


Sollte es erscheinen werde ich es natürlich kaufen, da ich die N64 sehr gemocht hab!
 
Zurück