News - God of War: Chains Of Olympus: Neues God of War für PlayStation 2 ?

für ps2-only-besitzer ist das natürlich toll, aber so gräbt man sich mit der psp immer mehr selbst das wasser ab.
 
lol

Damit ist der letzte Grund für mich gestorben, mir eine PSP zu holen. SH Origins kommt, und nun (vielleicht) GoW. :rolleyes: :B

Naja, mir soll es nix ausmachen! :finger: Aber schon ärgerlich für die PSP-User. Holen sich das Biest für 250€ (wer kann sich die schon aus dem Kreuz leiern?!), und dann hätten sie-wenn auch ein bisschen später-die Möglichkeit gehabt, die Perlen auf der gemütlichen Couch auf'm großen TV zu spielen.

:rolleyes:
 
Ein neuer Teil wird es garantiert nicht, der wird für die PS3 entwickelt. Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn Chains of Olympus auch für PS2 kommt, immerhin fallen die Verkaufszahlen dann deutlich höher aus. Natürlich ist es auch irgendwie blöd, wenn viele der PSP-Exklusiv-Titel später dann noch den Weg auf die PS2 finden, weil es dann kaum noch gute Gründe für den Kauf einer PSP gibt. Für mich gibt es jetzt nur noch die MGS-Spiele und Crisis Core, wegen denen ich mir vielleicht eine PSP kaufen würde, ansonsten sehe ich da keinen Reiz mehr...
 
Naja auch das ist wieder total bescheuertes Marketing von Sony in meinen Augen.


Warum verrät man sowas vorher? Solen sie doch GoW für die PSP rausbringen und 2-3 Monate die PS2 Version ankündigen. Die kann dann meinetwegen auch schon nen Monat später im Laden stehen. So greift man erst einmal die PSP-Besitzer ab. Denke anständige Verkaufszahlen für die Version wären nicht verkehrt.

Der PS2-Teil wird sich dann eh wie geschnitten Brot verkaufen.

Ansonsten sehe ich es ähnlich was den Kauf einer PSP angeht. Ich habe nie wirklich mit einem Kauf geliebäugelt, aber mit SH O, FF Crisis Core und GoW CoO waren da drei Games die mich dazu hätten bringen können. Das fällt jetzt mal voll flach.
 
Zurück