News - Redaktion intern: Die Controllerfrage: So spielen wir Super Smash Bros. Brawl!

Ich werd natürlich alle Varianten durchprobiern und dann die nehmen die mir am meisten zusagt. Jedoch stoßen mich nur mit WiiRemote und WiiRemote+Nunchuk aber mit Bewegungssteuerung schon etwas ab.
Ich denk aber dass ich schlussendlich dann doch wieder beim Cube Controller landen werde. Genügend Verlängerungskabel hab ich und bei mir muss eig wieder n neuer Cube Controller her, also warum net gleich n WaveBird, dann stören die Kabel auch net.
 
Smashboy am 06.02.2008 19:15 schrieb:
Ich werd natürlich alle Varianten durchprobiern und dann die nehmen die mir am meisten zusagt. Jedoch stoßen mich nur mit WiiRemote und WiiRemote+Nunchuk aber mit Bewegungssteuerung schon etwas ab.
Ich denk aber dass ich schlussendlich dann doch wieder beim Cube Controller landen werde. Genügend Verlängerungskabel hab ich und bei mir muss eig wieder n neuer Cube Controller her, also warum net gleich n WaveBird, dann stören die Kabel auch net.
Wieso Bewegungssteuerung? Die ist nicht notwendig.
Die Wavebird würde ich heute nicht mehr kaufen. Den gibt's gebraucht für 40 € aber den neuen Controller von Thrustmaster für 20 €.
 
muss da eigentlich ein original cube-controller her oder kann man das auch mit einem gefälschten von bigben spielen?
 
Ich werd den GC-Controller benutzten!
ach, und an Kabel bin ich auch noch gewöhnt, da ich noch oft auf der Wii
GC-Spiele zocke, gestern hab ich SSBM und Double Dash gezockt, oh und SSBM hab ich heute auch nochmal gezockt ;)
 
alos ich werd mit dem remote und den nunchuck spielen alerdings gibs da ein problem den sprung muss man so sehe ich das auf die linke hand also den nunchuck legen und das wird bestümmt ne umstellung^^
 
Ultra-Smash am 06.02.2008 20:40 schrieb:
alos ich werd mit dem remote und den nunchuck spielen alerdings gibs da ein problem den sprung muss man so sehe ich das auf die linke hand also den nunchuck legen und das wird bestümmt ne umstellung^^
Ich versuche es erst mal mit dem GC-Pad.
Dann schau ich mal wie es mit Wii-FB und Nunchuck geht.
Man kann die die Tastenbelegung sich anpassen wenn man will...
 
DarkDemon13 am 06.02.2008 21:24 schrieb:
NGC PAD FTW!

mehr hab ich da nicht zu sagen %)



Also ich werde mim GC-Pad beginne ( zocke momemtan SSBM fast täglich damit ich dann noch relativ gut zocke kann wenn SSBB rauskommt - was wohl noch ne halbe ewigkeit dauern wird :-D ) danach versuch ichs mit Wii-FB und dann des mit Nunchuck (aber GC-Pad lohnt sich am besten, da man dann keine batterien braucht^^ :P ;) :-D :B
 
also ich werde auf jeden fall zuerst mit dem gc spielen. ich trainiere schon fleißigmit dem controlller in ssbm gegen meine schwester(sie captn. falcon. ich pichu, der dümmte charakter aber so sind wir uns ungefähr gleichwertig :-D )
kann man eigentlich auch gcc und wii-remote gleichzeitig benutzen?
zb 2 ii remotes und ein gcc.
 
Vom Classic Controller rate ich übrigens komplett ab - da sind mir die Buttons viel zu weit voneinander entfernt.

Wo ist denn da das Problem? Die Knöpfe beim CC sind doch alle ganz dicht beieinander und ausserdem kann man doch die Knöpfe belegen.
Die Kritik kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen.
 
Vegeta10000 am 07.02.2008 00:59 schrieb:
ICh werde definitiv mit dem Cube Pad spielen !

Hey Hey ich kanns auch schon zocken auf Japanisch (hatte mir ja zu anfangs ne Wii importieren lassen)... hab schon alles fertig , außer die kleinigkeiten , für die man mehr zeit investieren muss ...
die kritik mit dem kabel beim GC Controller ... habt ihr keinen Wavebird in der Redaktion ? ;)
... ich find den Cube Controller am geeignetsten , aber ansich funktionieren alle Steuerungsmethoden mehr oder weniger ganz gut ... is halt übungs- und gewohnheitssache...
 
Christoph: Ich mochte den GameCube-Controller zwar sehr gern, aber jetzt ist einfach Zeit, loszulassen. Einfach "Ja" zu etwas Neuem sagen!

Christoph du hast die gleiche meinung wie ich :top:
 
Ich denke, dass ich auch mit dem Nunchuk+Wiimote spiele. Einen GC Controller habe ich nämlich nicht und die Wiimote alleine sieht für mch ziemlich schlecht aus. Classic Controller werde ich wohl auch ausprobieren. Mal sehen... bis zum Release ist ja noch ein bisschen Zeit :-D :S
 
Hey ich hätte mal eine frage die aber garnet zu thema gehört aber ich hoffe einer kann meine frage beantworten.Ich hab da etwas auf einer seiten gelesen über SUPER MARIO GALAXY : Wenn ihr die Grünen Sterne habt, könnt ihr den grünen Sternring benutzen, der bei der Garage steht. Die Sterne findet ihr in den Leveln: Marinefestung, Kamfelsen, Wüste. Macht die Chall-Gala mit Luigi und das Level "Was macht Yoshi denn hier?" Man muss auch alle Kometensterne holen. Nun gibt es ein grünes Gourmet-Luma, es will 100000 Sternenstaub. Nun habt ihr Yoshis-Iland frei. Dort gibt es 20 Sterne und einen großen Stern. Die Sternwarte kann nun auch zur Erde - dort gibt es 9 weitere Sterne und man kann Peach spielen. Und ich möchte wissen ob das wirklich funkionirt :confused: . ich hoffe ihr könnt mir da helfen, wäre echt super :)
 
Zurück