News - Mario Kart Wii: Heiß: Brandneue Bilder zu Mario Kart Wii (auch mit GameCube-Controller spielbar?)

HEY^^ Schaut mal auf Bild 7..... sehe ich da etwa einen Grand Prix im 4 Spieler Modus??!!! WIE GEIL^^ *freu*

PS: Die Grafik sieht auf einigen Bildern net schlecht aus *grins* und.... ein B-Button ist auch dabei =P
 
Find ich auch gut das man Wählen kann welche steuerung man verwendet,so könnt ich endlich zu 3. spielen da ich 2 GC Controller hab und eine wiimote+nunchuck
 
Jetzt werden wahrscheinlich alle nur mitm GC Controller spielen, da man ansonsten keine Chancen hat. Ich denke, dass sneaken mit der Wii Fb sehr viel schwerer ist.
 
Ich finde gut: man sieht das man mit Bots zu 4rt spielen kann.
Ich denke man wird (endlich) zu 4 Gran Prix fahren können :-D
 
Bin ehrlich gesagt n bisschen enttäuscht von der Grafik, die für mich kein bisschen besser als bei Mario Kart DD aussieht. :(
Freu mich aber trotzdem riesig auf das Spiel, vorallem wenns noch im April kommt :X
 
nairolf92 am 06.02.2008 18:14 schrieb:
Ich fänd das mit GC-Controller schon gut, da es sich so einfach präziser als mit dem Wiikontroller steuern lässt.
Seh ich auch so, mit der schwammigen Wii Steuerung könnte ich kein Mario Kart spielen.Wenn das stimmt wird das Spiel auf jeden Fall gekauft =)
 
makorus am 06.02.2008 20:06 schrieb:
nairolf92 am 06.02.2008 18:14 schrieb:
Ich fänd das mit GC-Controller schon gut, da es sich so einfach präziser als mit dem Wiikontroller steuern lässt.
Seh ich auch so, mit der schwammigen Wii Steuerung könnte ich kein Mario Kart spielen.Wenn das stimmt wird das Spiel auf jeden Fall gekauft =)
Hoffentlich weil die Steuerung mit der wiimote war meine größte Sorge!
Kann es sein dass nintendo die Grafik noch leicht verbessert hat im Vergleich zu alten Screenshots, die Schatten sehen hier nicht mehr so kantig aus?
 
Ich bin generell für eine GameCube-Pad-Unterstützung wo sie sinnvoll ist. Und bei Mario-Kart-Wii ist sie Pflicht, wenn man mich fragt. Dieses Spiel ist ein Beispiel und Lehrstück für Entwickler, ähnlich wie SSBB. Daher sollten sie viel Inovation, aber vor allem ein breites Angebot beinhalten.

GameCube-Controller :top:
 
Jau,mit der Wii-Remote wird die Steuerung bestimmt sehr schwammig sein.
Ich werde den Classic Contoller mal ausprobieren,der wird bestimmt auch
zu gebrauchen sein.Sollten aber alle Stricke reißen werde ich den guten alten Gamecube-Conroller nehmen.Das Spiel ist auf jeden FAll sofort am Release-Day gekauft :-D ......
 
Was ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass Smash Bros und Mario Kart die Gamecube Steuerung unterstützen aber die Produktion der Controller hierzulande eingestellt wurde.
Ich finde, Nintendo sollte sich mal überlegen die Produktion wieder in Gang zu setzen da die meisten wohl den GC Controller vorziehen werden.

Edit: Der Mario Circuit scheint wohl nicht sehr groß zu sein. Auf dem letzten Bild kann man die Wi-Fi Time Attack Rangliste sehen und der Erstplazierte hat eine Zeit von unter 1:40.
 
Zurück