News - Bloom Blox: EA enthüllt Boom Blox - das Spiel von Steven Spielberg (plus Infos und erste Bilder!)

Ganonstadt am 06.02.2008 19:21 schrieb:
shippou90 am 06.02.2008 18:01 schrieb:
worum geht es jetzt? (Story?) :confused:
Rätsel und Puzzles :P ! Naja, also von Herrn Spielberg habe ich einiges mehr erwartet :rolleyes: . Definitiv ein Game, welches ich mir nicht zulegen werde!!!

ich auch. Immerhin ist das ein Top Filmemacher und als Videogame bringt der so nen Rotz raus. Bestimmt bleibt er auf fast allen games sitzen, da sie keiner kaufen will. Also echt. ich hab da mal so ne voll coole Story erwartet, sowas wie en Action Rollenspiel oder so!
 
dodo1000 am 06.02.2008 20:19 schrieb:
Naja, also von Herrn Spielberg habe ich einiges mehr erwartet :rolleyes: .

*zustimm*

Nunja, jedenfalls wissen wir ja jetzt endlich was passiert, wenn Hühner, Hasen und Affen in zu engen Käfigen gehalten werden... oder warum sonst sind die komischen Viecher viereckig??? :confused:
 
Zurück