News - Call of Duty 4: Call of Duty 4 bekommt neue Karten

Na, das ist doch schonmal was! Hoffentlich sind es aber mehr als nur zwei, drei Stück. Was ja mal richtig geil wär, wär eine Map vom Flugzeug. Dagegen ist Transport ein weitläufiges Areal. :B

Am liebsten spiele ich Countdown oder Angriff.
 
am besten wäre mal ein level komplett im wald. oder was mit fliesenden gewässern.auch ein etwas mehr westlich angehauchtes terrain wäre cool.
 
MrSexpistols am 06.02.2008 12:13 schrieb:
am besten wäre mal ein level komplett im wald. oder was mit fliesenden gewässern.auch ein etwas mehr westlich angehauchtes terrain wäre cool.
Ich würde mir noch ein paar mehr Maps in Gebäuden wünschen. Verlassen und mit Abstrichen Kreuzfeuer/Block ist da schon ganz nett. Könnte mir das TV-Studio aus dem SP vorstellen.

Will mehr davon. Und viel wichtiger, ich will es kostenlos.

Was noch geil wäre, ist das Dorf aus dem SP. Das mit dem Hang wo der abgestürzte Heli ist. Das wäre mal geografisch herausfordernd zu spielen.
 
hab Ich gestern schon auf PS3-talk.de gelesen.

Ich würd mir auch so ne Map im Wald wünschen wo man sich als sniper im tarnanzug so richtig schön durch das hohe graß und die Bäume schlängeln kann!
=)
Für Häuserkämpfe vieleicht diese RaketenStartvorrichtung die Unterirdische

ach und am besten gefällt mir die map verwuchert
 
Ich hätte gerne dieses Feld, wo der Heli abstürzt mit zwei etwa gleichen Häusern auf beiden Seiten und anderen Dimensionen.^^ Also ne richtig coole Map zum Snipern und etwa, wo sich auch Schalldämpfer mal lohnen. Also ne Nacht-karte.

Aber auch mehr Nur-Nahkampf-Karten fänd ich gut, z.B. wie Verlassen.
 
Ich hätte gern größere Maps wie Verwuchert oder Pipeline. Weitläufigere Areale mit mehreren Gebäuden, wie eine Art Innenstadt. Ich könnte mir auch den Hügel aus dem Story-Modus gut vorstellen, wenn man mit den Geschützen verteidigen muss.

Zu meinen Lieblingsmaps gehört auf jeden Fall Verwuchert, eben weil sie so groß ist.^^
 
Ich spiele am liebsten auf Maps, in denen man gut snipern kann. Also, Verwuchert, Block ( :B ) und Pipeline. Aber außer Transport spiele ich auf allen Maps gerne :top: :X
 
ich wünsch mir ein weitläufiges waldgebiet und vielleicht noch eine map im schnee. das flugzeug (epilog) oder das dorf zu beginn (akt1) könnt ich mir auch gut vorstellen :)

am liebsten spiel ich verwuchert, verlassen und angriff
 
Das Flugzeug aus dem Epilog soll wohl ein schlechter Witz sein, oder?^^

Die ist ja mal wirklich ZU klein. Da brauch nur einer mit MG-Dauerfeuer im Gang stehen und alles erledigt sich von selbst.^^
 
Zurück