News - Mario Kart Wii: Auf in rasante Straßenrennen: Mario Kart Wii womöglich schon im April (plus neue Spieleinfos!)

2. Quartel in Europa? Das glaube ich voll und ganz :B :B :B :B .

Der Europa-Release wird, denke ich, eher im Herbst oder erst zu Weihnachten, schließlich will Nintendo ja noch WiiFit unter die Leute bringen und zwischen Brawl ( :X :X :X :X :X ) und Mario Kart wird doch ein gewisser Releaseunterschied liegen.

Und auf die Mii-Funktion kann ich verzichten, bei M&S ist es ja noch lustig, aber bei Mario Kart hört für mich der Spaß auf!
 
Nintendo sagte doch auf der E3 das Mario Kart Wii weltweit gleichzeitig erscheinen soll, also....

Auf die Mii´s kann ich auch verzichten, ich fahr lieber mit Mario und Co.!

Falls es wirklich im April bei uns erscheint tippe ich das Brawl Ende Juni/Anfang Juli bei uns erscheint und Wii-Fit wahrscheinlich August/September.
 
Auf Mario Kart Wii freue ich mich fast so sehr wie auf SSBB. :X :X :X ICH glaube auch, dass es im 2. Quartal raus kommt :B Und wehe nicht... :finger: :-D
 
Mario Kart im April/Mai halte ich für sehr wahrscheinlich, wenn es wirklich im April in Japan erscheint.
Die Miis sind mir hierbei egal, da man sie einfach ignorieren kann.

Sollte Mario Kart aber wirklich im April/Mai erscheinen, dann rechne ich mit Wii Fit nicht vor Juni, möglich erst im August und, auch wenn einige Nintendo verfluchen würden, mit Brawl zu Weihnachten. Ok, das wäre wohl wirklich ein ziemliches unfaires Szenario, aber ausgeschlossen ist es meiner Meinung nach nicht.
 
Mr Smith darf endlich selber fahren.


Da ich einen Mii habe den ich Mr Smith (siehe Avatar) nach empfunden habe, und das sogar recht gut wie ich finde, freue ich mich sehr über die Möglichkeit, mit dem eigenen Mii zu fahren.

Egal wann es kommt, es ist für mich ein Pflichttietel, und ein guter Grund mehr mit der Wii online zu gehen.
 
boah es kotzt mich an immer diese scheiß miis, in allen spielen sind sie jetzt enthalten.
ich sehs schon kommen iwann kommt ein gta wii raus in dem man miis abballern muss :oink:
 
Mr-Smith am 06.02.2008 12:46 schrieb:
Mr Smith darf endlich selber fahren.


Da ich einen Mii habe den ich Mr Smith (siehe Avatar) nach empfunden habe, und das sogar recht gut wie ich finde, freue ich mich sehr über die Möglichkeit, mit dem eigenen Mii zu fahren.

Egal wann es kommt, es ist für mich ein Pflichttietel, und ein guter Grund mehr mit der Wii online zu gehen.
Man redet nicht von sich in der dritten Person das ist arrogant merk dir das mal.Aber dass Mario Kart wirklich früher als Brawl kommt hätte ich nie erwartet :-o
 
makorus am 06.02.2008 13:37 schrieb:
Mr-Smith am 06.02.2008 12:46 schrieb:
Mr Smith darf endlich selber fahren.


Da ich einen Mii habe den ich Mr Smith (siehe Avatar) nach empfunden habe, und das sogar recht gut wie ich finde, freue ich mich sehr über die Möglichkeit, mit dem eigenen Mii zu fahren.

Egal wann es kommt, es ist für mich ein Pflichttietel, und ein guter Grund mehr mit der Wii online zu gehen.
Man redet nicht von sich in der dritten Person das ist arrogant merk dir das mal.Aber dass Mario Kart wirklich früher als Brawl kommt hätte ich nie erwartet :-o

2 Quartal heißt bei NIntendo September :rolleyes:
 
Schade, dass das mit den zwei Spielern pro Kart nicht so gut angekommen zu sein scheint - ich fands genial. Das wird mir wohl etwas fehlen. Aber auch ohne das wirds bestimmt ein Pflichttitel :)
 
thorrie am 06.02.2008 13:42 schrieb:
Schade, dass das mit den zwei Spielern pro Kart nicht so gut angekommen zu sein scheint - ich fands genial. Das wird mir wohl etwas fehlen. Aber auch ohne das wirds bestimmt ein Pflichttitel :)

mir auch^^ war mal was anderes!
das spiel wird so cool!!!( aber SSBB noch mehr :P )ich finde es eh besser wenn sich nintendo mehr zeit läßt. zB diese "Schatten" von den karts verbessern.. :$ :oink:
 
Julex am 06.02.2008 12:53 schrieb:
boah es kotzt mich an immer diese scheiß miis, in allen spielen sind sie jetzt enthalten.
Ganz deiner Meinung!Was ist bloß aus Nintendo geworden?Früher brachten
die hyper-gute Spiele raus und jezt kommt nur noch Müll!Immer nur
Casual-Games!!Erst Metroid Prime 3,dann Super Mario Galaxi und ich hoffe,
dass die Mario Kart Wii nicht auch noch mit casual infizieren.Der erste
Schritt dazu,die Miis,ist schon getan.Irgendwie glaube ich auch,dass
SSBB casual wird.Wenn das so weiter geht kommt vo denen kein gutes Game
mehr,das nur mal so am Rande!Ich hoffe,dass Nintendo aus Mario Kart Wii
was machen wird und das die Sache mit casual so schnell wieder aufhört,
wie sie auch angefangen hat,damit ich mich wieder an guten Spielen erfreuen
kann!
 
Was regt ihr euch über die Miis so auf? immerhin müsst ihr ja nicht mit denen zocken und habt die Möglichkeiten Mario und Co. zu nutzen. Außerdem wird es wohlö ziemlich doof, wenn auf einmal im Online Modus 3 Yoshis rumfahren! Da bringen die Miis schon mehr Ordnung rein!
Hoffe auch mal auf Mai!!

EDIT:
In der Dritten Person zu reden ist nicht Arogant, dass ist Mr. Smith, der auch schon so das NoE Forum unsicher gemacht hat. (ich sage da nur Mr. Smith´s User Lexikon)
 
keine ahnung warum ihr euch immer so aufregt wenn mii´s verwendbar sind.

und dann gleich zu sagen das es dadurch casual wird. so´n blödsinn. es ist einfach nur ne andre figur. entweder du nutzt sie oder nicht.
 
Ich freue mich schon auf das 2. Quartal
2009
:top: Wenn es so wie bei Brawl läuft (was ich allerdings nicht annehme), bekommen wir es wieder ein paar Monate später :rolleyes:
 
Mr Smith dankt dodo für die richtigstellung.


Ich bin ja schließlich nicht Mr Smith, Mr Smith ist der Typ in meinem Avatar.

Ich schließe mich auch in der anderen Äußerung von dodo an, und finde es prima mit Miis zu spielen.


Aber ein Shooter, in dem man auf Miis ballert....is auch ne gute Idee.
 
Das mit den Miis ist doch egal:
Wer sie nutzen will tut das und wer nicht der eben nicht.
Ich würd vielleicht auch einen nutzen,
aber erstmal solte Nintendo dem Mii-Kanal mal 'ner Generalüberholung unterziehen.
Also neue Teile, vielleicht ein Modus wo man mit der Wiimote seinen Charakter "verzerren" kann, etc., etc. ....
Dann wäre es noch schön, wenn die Miis Rennanzüge kriegen würden
(oder wenigstens ein passenderes Design, als ein farbiges Oberteil und 'ne weiße(?) Hose).
Vielleicht auch was Freischaltbares für die Miis,
dass würde auch die Lust einen zu verwenden steigern, meiner Meinung nach.
 
KillerXXX am 06.02.2008 13:42 schrieb:
makorus am 06.02.2008 13:37 schrieb:
Mr-Smith am 06.02.2008 12:46 schrieb:
Mr Smith darf endlich selber fahren.


Da ich einen Mii habe den ich Mr Smith (siehe Avatar) nach empfunden habe, und das sogar recht gut wie ich finde, freue ich mich sehr über die Möglichkeit, mit dem eigenen Mii zu fahren.

Egal wann es kommt, es ist für mich ein Pflichttietel, und ein guter Grund mehr mit der Wii online zu gehen.
Man redet nicht von sich in der dritten Person das ist arrogant merk dir das mal.Aber dass Mario Kart wirklich früher als Brawl kommt hätte ich nie erwartet :-o

2 Quartal heißt bei NIntendo September :rolleyes:
HAHA :-D das ist wohl wahr. Das mit den 2-Fahrer-Karts fand ich auch sehr gut, schade dass es wegfällt. Der Onlinemodus wird hoffentlich gut :top: . Das Feature mit den Miis = :hop: Ich glaube, wie ich sind die meisten dagegen. Wenn ich sie nicht nutze machen es trotzdem andere, wodurch ich nicht das typische Mario-Kart-Feeling vermittelt bekomme, sondern eher eins was mich an Wii-Play/ -Sports erinnert. :schnarch: Damit meine ich die Onlinematches ;) .
 
Mechawolf am 06.02.2008 15:55 schrieb:
Das mit den Miis ist doch egal:
Wer sie nutzen will tut das und wer nicht der eben nicht.
Ich würd vielleicht auch einen nutzen,
aber erstmal solte Nintendo dem Mii-Kanal mal 'ner Generalüberholung unterziehen.
Also neue Teile, vielleicht ein Modus wo man mit der Wiimote seinen Charakter "verzerren" kann, etc., etc. ....
Dann wäre es noch schön, wenn die Miis Rennanzüge kriegen würden
(oder wenigstens ein passenderes Design, als ein farbiges Oberteil und 'ne weiße(?) Hose).
Vielleicht auch was Freischaltbares für die Miis,
dass würde auch die Lust einen zu verwenden steigern, meiner Meinung nach.


Mr Smith kann dem voll und ganz zustimmen.

toll wäre es wenn sie auch dazulernen.......
 
Ganonstadt am 06.02.2008 16:10 schrieb:
Das Feature mit den Miis = :hop: Ich glaube, wie ich sind die meisten dagegen. Wenn ich sie nicht nutze machen es trotzdem andere, wodurch ich nicht das typische Mario-Kart-Feeling vermittelt bekomme, sondern eher eins was mich an Wii-Play/ -Sports erinnert.
Das meinte ich doch!Durch die Miis bekommt man außerdem das Gefühl,
das man verarscht wird.Ein Beispiel:Metroid Prime 3.Der Mii-Wackelkopf
war unnötig und hat nicht nur die Atmosphäre zerstört,sondern einem das
Gefühl gegeben,wie gesagt,dass man verarscht wird und ich glaube,dass
er nur wegen den Casual-Gamern reinkam.Ich finde,Miis haben nur was
in Games wie Wii-Play,Wii-Sports und was sonst noch kommt,und ich finde,
da sollen sie auch bleiben!!!!Ich will nicht sagen,dass Miis ne´ blöde Idee sind,nur aus richtigen Spielen sollten die rausbleiben.
 
Zurück