News - Super Smash Bros. Brawl: Auf zur letzten Station: Noch eine neue Stage aus Smash Bros. Brawl!

Also, ich muss diese Stage sowohl ausbuhen als auch loben.
Optisch ganz schön geworden, finde ich es jedoch unnötig, dass da so viele Sachen vorbeifliegen. Was ist mit dem alten, simplen Style geschehen? Und wtf haben die das in "Letzte Station" übersetzt? Manchmal sollte man Englisch vorziehen....
 
LordSNES am 05.02.2008 15:10 schrieb:
Also, ich muss diese Stage sowohl ausbuhen als auch loben.
Optisch ganz schön geworden, finde ich es jedoch unnötig, dass da so viele Sachen vorbeifliegen. Was ist mit dem alten, simplen Style geschehen? Und wtf haben die das in "Letzte Station" übersetzt? Manchmal sollte man Englisch vorziehen....
finde ich auch. die übersetzung ist ja voll daneben. ansonsten mag ich die stage, aber es gibt meiner meinung nach in ssbb zu viele stages mit wechselnden hintergründen.
 
basilhater am 05.02.2008 15:33 schrieb:
LordSNES am 05.02.2008 15:10 schrieb:
Also, ich muss diese Stage sowohl ausbuhen als auch loben.
Optisch ganz schön geworden, finde ich es jedoch unnötig, dass da so viele Sachen vorbeifliegen. Was ist mit dem alten, simplen Style geschehen? Und wtf haben die das in "Letzte Station" übersetzt? Manchmal sollte man Englisch vorziehen....
finde ich auch. die übersetzung ist ja voll daneben. ansonsten mag ich die stage, aber es gibt meiner meinung nach in ssbb zu viele stages mit wechselnden hintergründen.

Das finde ich gerade gut an den neues Stages :-D

Habt ihr schon mal die Musik von der neues Final Destination gehört? Wenn nicht: Final Destination
Hört sich genial an :X
 
Müssen da auch immer so große Bilder neben den Artikeln sein? :schnarch:
Es kann doch echt nicht so wichtig sein, hier jeden Tag die Meldungen vom Dojo reinzukopieren und damit einem Haufen Leute die Vorfreude zu verderben.
 
Dark-Luigi am 05.02.2008 15:53 schrieb:
jo , wegen dem dreckigen Rumgespoiler hier , werde ich nicht mehr auf die Seite gehen

Also machts gut
Auf Wiedersehen Dark Luigi. Wir werden dich vermissen(oder zumindest ein paar). ;( Obwohl, das mit den Spoilern geht mir auch langsam auf die Nerven. Aber keine Angst, ich bleibe N-Zone treu :-D :X
 
littlemo am 05.02.2008 16:14 schrieb:
Dark-Luigi am 05.02.2008 15:53 schrieb:
jo , wegen dem dreckigen Rumgespoiler hier , werde ich nicht mehr auf die Seite gehen

Also machts gut
Auf Wiedersehen Dark Luigi. Wir werden dich vermissen(oder zumindest ein paar). ;( Obwohl, das mit den Spoilern geht mir auch langsam auf die Nerven. Aber keine Angst, ich bleibe N-Zone treu :-D :X

Hierbei handelt es sich um keinen Spoiler. Die Stage muss weder freigespielt werden, noch ist sie versteckt oder geheim. Die Arena lässt sich direkt von Anfang an auswählen.

Grüße,
David
 
littlemo am 05.02.2008 16:14 schrieb:
Dark-Luigi am 05.02.2008 15:53 schrieb:
jo , wegen dem dreckigen Rumgespoiler hier , werde ich nicht mehr auf die Seite gehen

Also machts gut
Auf Wiedersehen Dark Luigi. Wir werden dich vermissen(oder zumindest ein paar). ;( Obwohl, das mit den Spoilern geht mir auch langsam auf die Nerven. Aber keine Angst, ich bleibe N-Zone treu :-D :X

Genau, eingefleischte N-Zone Fans lassen sie niemals im stich. :B
 
DavidMartin am 05.02.2008 16:19 schrieb:
littlemo am 05.02.2008 16:14 schrieb:
Dark-Luigi am 05.02.2008 15:53 schrieb:
jo , wegen dem dreckigen Rumgespoiler hier , werde ich nicht mehr auf die Seite gehen

Also machts gut
Auf Wiedersehen Dark Luigi. Wir werden dich vermissen(oder zumindest ein paar). ;( Obwohl, das mit den Spoilern geht mir auch langsam auf die Nerven. Aber keine Angst, ich bleibe N-Zone treu :-D :X

Hierbei handelt es sich um keinen Spoiler. Die Stage muss weder freigespielt werden, noch ist versteckt oder geheim. Die Arena lässt sich direkt von Anfang an auswählen.

Grüße,
David
Das ist echt kein Spoiler,jeder weiß das es sie gibt,zudem Letzte Station sagt mir nichts
denn ich kenn nur Final Destination
zudem mag ich Spoiler solange nicht zuviel gesagt wird,den beinahe hätt ich Melee ohne Ganondorf gezockt,den bis ich drauf gekommen bin das man die Events auch schaffen muß ist viel Zeit vergangen
 
DavidMartin am 05.02.2008 16:19 schrieb:
littlemo am 05.02.2008 16:14 schrieb:
Dark-Luigi am 05.02.2008 15:53 schrieb:
jo , wegen dem dreckigen Rumgespoiler hier , werde ich nicht mehr auf die Seite gehen

Also machts gut
Auf Wiedersehen Dark Luigi. Wir werden dich vermissen(oder zumindest ein paar). ;( Obwohl, das mit den Spoilern geht mir auch langsam auf die Nerven. Aber keine Angst, ich bleibe N-Zone treu :-D :X

Hierbei handelt es sich um keinen Spoiler. Die Stage muss weder freigespielt werden, noch ist sie versteckt oder geheim. Die Arena lässt sich direkt von Anfang an auswählen.

Grüße,
David
genau das hab ich auch schon gestern gesagt zu dennen die rumgemekert haben^^
 
Zurück