News - Square Enix: Kingdom Hearts 3 exklusiv für Wii?

Joa angeblich habe sowas in der Art in der NPower gestanden:

Next month’s cover story is an RPG so fantastic, so engrossing, so epic, and so hush-hush that we’d have to erase your memories if we told you what it is. In fact, maybe we already did. Role-playing fans, get ready for a big one.

"Nintendo Power will make RPG Fans cry next month"
 
Wenn das passiert, steig ich denen aufs Dach :B

Sollen sie es für die gesamte Next-Gen entwickeln, aber nicht Wii-exklusiv. Ich will Kingdom Hearts auf der PS3 zocken :(
 
Das Gerücht steht doch schon lange im Raum :rolleyes:
Ich hab jedenfalls schon was davon gelesen :P
Wäre super wenn es für Wii kommen würde! :X :X :X
 
Den GBA Teil fand ich für mich eigentlich ziemlich langweilig, aber auf großen Konsolen sind die meisten Spiele sowieso immer besser!!! Hoffentlich wirds was
:top: :top:
 
Ich glaube eher weniger dran. Wenn, dann wird SquareEnix sich sicher nicht von der Playstation 3 trennen, wenn es um diese Reihe geht. Außer DisneyInteractive will es unbedingt so vielleicht^^'
Ich denke, wenn, dann eher an einen Ableger wie die DS-Version. Ich finde irgendwie, nach Final Fantasy 7 scheint Kingdom Hearts die nächste Ausschlachtungsserie zu werden. Eigentlich war nach Teil 2 der Kreis geschlossen. Wenn, dann wird wieder eine Neue Storyline mit neuen Bedrohungen eröffnet oder ein anderer Protagonist wird zum Träger des Schlüsselschwerts. Naja, wenn schon so viele Spiele erscheinen, dann will ich aber auch stark hoffen, dass alle Version auch die hohe Qualität der Vorgänger halten können. Eine gute deutsche Synchro also bitte auch auf Wii, bitteschön. ;)
 
Ich glaube mehr daran das KH für die Wii ruaskommt den Final Fantasy Christal Chronicles ist auch von SquarEnix da kann es auch wahrscheinlich sein das KH für die Wii ruaskommt
 
TamerMarc am 05.02.2008 21:43 schrieb:
Eigentlich war nach Teil 2 der Kreis geschlossen.
Eben deswegen bezweifle ich ein Kingdom Hearts 3 über Sora & co. Höchstens Spinoffs, aber ein richtiger Nachfolger zu KH2 ... eher nicht.

Wenn, dann bitte wie FFXIII für XBOX360 und PS3 :X

KikShopper am 21.05.2009 18:56 schrieb:
Ich glaube mehr daran das KH für die Wii ruaskommt den Final Fantasy Christal Chronicles ist auch von SquarEnix da kann es auch wahrscheinlich sein das KH für die Wii ruaskommt
Crystal Defenders und Vanguard Storm fürn iPod touch/iPhone sind auch von Square Enix, da kann es auch wahrscheinlich sein, dass KH3 für das iPhone rauskommt. :B
Diese Logik ...
 
Zurück