News - Super Smash Bros. Brawl: Alles auf einem Blick: Mega Bilder-Galerie zu Super Smash Bros. Brawl #6

SYSTEM am 04.02.2008 22:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Also ich werde auch mit Meta Knight loslegen! Mich hat er schon damals in Nightmare in dreamland fasziniert und mich freuts richtig dass er bei brawl dabei is :-D :-D :X :X :B
 
dodo1000 am 04.02.2008 22:09 schrieb:
Also ich werde mit Link loslegen!
Ich werde warscheinlich auch mit Link loslegen.

Doch so recht kann ich mich net entscheiden.

Ich mag Mario & Link zugleich.

Naja, lang genug Zeit hab ich ja noch, zum überlegen.

Gruß,

Tobi
 
Ich werde mit Link,
Toon Link
, Pit oder Ike loslegen -> Ich spiele in Melee am besten mit Schwertkämpfern
 
ich würde wohl mit shiek in den kampf ziehen...in melee habe ich immer young link genommen aber der is wohl nich dabei =(
 
Das sit irgendwie komisch, ihr müsst euch mal das Bild in der Galerie ansehen wo Snake die Mien vergräbt und dann das auf Dojo: http://www.smashbros.com/de/characters/snake.html :confused: :confused:
 
fabi93 am 06.02.2008 07:57 schrieb:
Das sit irgendwie komisch, ihr müsst euch mal das Bild in der Galerie ansehen wo Snake die Mien vergräbt und dann das auf Dojo: http://www.smashbros.com/de/characters/snake.html :confused: :confused:

Das sind zwei verschiedene Fotos die zufällig fast gleich aussehen. Bei dem im Dojo sieht man z.B. den KIrchturm und auf dem nicht.
 
juli99 am 06.02.2008 08:31 schrieb:
fabi93 am 06.02.2008 07:57 schrieb:
Das sit irgendwie komisch, ihr müsst euch mal das Bild in der Galerie ansehen wo Snake die Mien vergräbt und dann das auf Dojo: http://www.smashbros.com/de/characters/snake.html :confused: :confused:

Das sind zwei verschiedene Fotos die zufällig fast gleich aussehen. Bei dem im Dojo sieht man z.B. den KIrchturm und auf dem nicht.
Ich meine ja auch die Mienen die sehen komplett anders aus, die auf Dojo ist silber mit sonem orangen Teil in der Mitte.
 
Zurück