News - Super Smash Bros. Brawl: PREMIERE! Erste eigene Shots von Smash Bros. Brawl!

Wäre es möglich auch ein Paar Videos zu machen?
so kommt es besser Rüber als auf Screenshots
will nämlich sehen was uns erwartet wenn wir gegen euch Online zocken
 
Könnt ihr bitte ein Video machen Bilder find ich ncht so gut BITTE MACHT EIN SEHR LANGES VIDEO!!!!!!!!!!!!

DANKE!
 
1. Ihr Glückspilze!
2. Könntet ihr vielleicht die Überschriften bei den SSBB news ändern z.B bloß neue Arena, neuer Kämpfer, oder was weiß ich, aber bitte nicht genauere Informationen schreiben, BITTE ;(
 
Christopher-Kraus am 04.02.2008 18:09 schrieb:
1. Ihr Glückspilze!
2. Könntet ihr vielleicht die Überschriften bei den SSBB news ändern z.B bloß neue Arena, neuer Kämpfer, oder was weiß ich, aber bitte nicht genauere Informationen schreiben, BITTE ;(
Christoph bitte mach ein LANGES video von SSBB dann stell es in die STARTSEITE BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEE!!!!
 
link2007 am 04.02.2008 18:12 schrieb:
Christopher-Kraus am 04.02.2008 18:09 schrieb:
1. Ihr Glückspilze!
2. Könntet ihr vielleicht die Überschriften bei den SSBB news ändern z.B bloß neue Arena, neuer Kämpfer, oder was weiß ich, aber bitte nicht genauere Informationen schreiben, BITTE ;(
Christoph bitte mach ein LANGES video von SSBB dann stell es in die STARTSEITE BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEE!!!!

Christoph, bitte mach lauter Raubkopien von SSBB und schick sie an die Foren-User, BIIIIIITTTTEEEE ;(
 
juli99 am 04.02.2008 18:13 schrieb:
link2007 am 04.02.2008 18:12 schrieb:
Christopher-Kraus am 04.02.2008 18:09 schrieb:
1. Ihr Glückspilze!
2. Könntet ihr vielleicht die Überschriften bei den SSBB news ändern z.B bloß neue Arena, neuer Kämpfer, oder was weiß ich, aber bitte nicht genauere Informationen schreiben, BITTE ;(
Christoph bitte mach ein LANGES video von SSBB dann stell es in die STARTSEITE BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEE!!!!

Christoph, bitte mach lauter Raubkopien von SSBB und schick sie an die Foren-User, BIIIIIITTTTEEEE ;(
Und was soll das bringen? Geht ja nur auf ner Japanischen Wii,nichtmal DS Demos vom Minna no Nintendo Channel können auf eine EU Wii kopiert werden[auch nicht die von einer SD Karte]
 
Hmm.. ein Video also? Gut. Kommt spätestens am Mittwoch. Das Ding ist eben, dass schöne Screenshots weitaus besser hinzubekommen sind, als schöne Videos. Wir haben beispielsweise bei unserem ersten Kampf ganz schön gestümpert. Japanisches Menü und Verwirrung um die Wii-Steuerung sei Dank. Bis wir also etwas eingespielt sind und euch wirklich coole Kämpfe zeigen können, gebt uns also bitte noch etwas Zeit. Außerdem ist es technisch etwas komplizierter, ein Video zu machen. Die Screens gehen als Bilddatei nach ein paar Wandlungsprozessen online - eine Sache von Sekunden. Ein Video muss vorgeschnitten, gerendert, gewandelt, hochgeladen und in unseren Player eingebunden werden. Nicht ganz so einfach und deutlich zeitintensiver. Machen wir für euch aber gern - es dauert halt bisserl! :)

Grüße,
Sebastian
 
SebastianStange am 04.02.2008 18:32 schrieb:
Hmm.. ein Video also? Gut. Kommt spätestens am Mittwoch. Das Ding ist eben, dass schöne Screenshots weitaus besser hinzubekommen sind, als schöne Videos. Wir haben beispielsweise bei unserem ersten Kampf ganz schön gestümpert. Japanisches Menü und Verwirrung um die Wii-Steuerung sei Dank. Bis wir also etwas eingespielt sind und euch wirklich coole Kämpfe zeigen können, gebt uns also bitte noch etwas Zeit. Außerdem ist es technisch etwas komplizierter, ein Video zu machen. Die Screens gehen als Bilddatei nach ein paar Wandlungsprozessen online - eine Sache von Sekunden. Ein Video muss vorgeschnitten, gerendert, gewandelt, hochgeladen und in unseren Player eingebunden werden. Nicht ganz so einfach und deutlich zeitintensiver. Machen wir für euch aber gern - es dauert halt bisserl! :)

Grüße,
Sebastian
DANKE IHR SEID DIE BESTEN :top:
 
link2007 am 04.02.2008 18:35 schrieb:
SebastianStange am 04.02.2008 18:32 schrieb:
Hmm.. ein Video also? Gut. Kommt spätestens am Mittwoch. Das Ding ist eben, dass schöne Screenshots weitaus besser hinzubekommen sind, als schöne Videos. Wir haben beispielsweise bei unserem ersten Kampf ganz schön gestümpert. Japanisches Menü und Verwirrung um die Wii-Steuerung sei Dank. Bis wir also etwas eingespielt sind und euch wirklich coole Kämpfe zeigen können, gebt uns also bitte noch etwas Zeit. Außerdem ist es technisch etwas komplizierter, ein Video zu machen. Die Screens gehen als Bilddatei nach ein paar Wandlungsprozessen online - eine Sache von Sekunden. Ein Video muss vorgeschnitten, gerendert, gewandelt, hochgeladen und in unseren Player eingebunden werden. Nicht ganz so einfach und deutlich zeitintensiver. Machen wir für euch aber gern - es dauert halt bisserl! :)

Grüße,
Sebastian
DANKE IHR SEID DIE BESTEN :top:

jop ihr seid echt diebesten was würde ich nur ohne euch machen???
Naja vieleicht nach japan auswandern aba ist sicherlich viel Papierkram und ich kann nur zeichen wie regen oda war das Chinesisch
 
SebastianStange am 04.02.2008 18:32 schrieb:
Hmm.. ein Video also? Gut. Kommt spätestens am Mittwoch. Das Ding ist eben, dass schöne Screenshots weitaus besser hinzubekommen sind, als schöne Videos. Wir haben beispielsweise bei unserem ersten Kampf ganz schön gestümpert. Japanisches Menü und Verwirrung um die Wii-Steuerung sei Dank. Bis wir also etwas eingespielt sind und euch wirklich coole Kämpfe zeigen können, gebt uns also bitte noch etwas Zeit. Außerdem ist es technisch etwas komplizierter, ein Video zu machen. Die Screens gehen als Bilddatei nach ein paar Wandlungsprozessen online - eine Sache von Sekunden. Ein Video muss vorgeschnitten, gerendert, gewandelt, hochgeladen und in unseren Player eingebunden werden. Nicht ganz so einfach und deutlich zeitintensiver. Machen wir für euch aber gern - es dauert halt bisserl! :)

Grüße,
Sebastian
Vielen Dank,Screenshots sind ja auch gut,nur ist es hat unbewegtes Material,könnt aber ruhig noch welche machen,den mit der Auflösung sieht das Game ja noch besser aus als beim Kumpel,eine Frage hätt ich auch noch,ist die Motorrad attacke schwer zu steuern in der Plaza Delfino Stage da man ins wasser fallen kann,hab Vorgestern nur die Melee Stage[Hyrule Tempel] gespielt und da gibt es viel raum?
 
link2007 am 04.02.2008 19:46 schrieb:
link2007 am 04.02.2008 19:25 schrieb:
Sebastian ich hab ihnen eine O-Mail geschrieben!
schade ich bekomme wohl keine antwort ;(
Hast du schon von dem Wort Geduld gehört,die Redis haben nicht immer viel Zeit sich die O-mails durchzulesen also warte mal ein bisschen,zudem sind sie nicht dauernd eingeloggt also warte mal 1-2 Tage wenn du dann keine antwort bekommen hast schickst du die frage per e-mail
 
Killer-6370 am 04.02.2008 19:54 schrieb:
link2007 am 04.02.2008 19:46 schrieb:
link2007 am 04.02.2008 19:25 schrieb:
Sebastian ich hab ihnen eine O-Mail geschrieben!
schade ich bekomme wohl keine antwort ;(
Hast du schon von dem Wort Geduld gehört,die Redis haben nicht immer viel Zeit sich die O-mails durchzulesen also warte mal ein bisschen,zudem sind sie nicht dauernd eingeloggt also warte mal 1-2 Tage wenn du dann keine antwort bekommen hast schickst du die frage per e-mail
oh.. okay sry
 
@ link2007: das klingt ein bissel unhöflich, aber jemand muss dich aufkläaren (!): also wenn jemand gepostet hat... dann kommt er vieleicht auf die idee das er was vergessen hat... und falls dies der fall sein sollte sollte man besser nicht zweimal hintereinander posten, denn viele sehen es nicht gerne. mir ist das grundsätzlich egal, aber manchen nicht. aus diesem grund gibt es noch die funktion "bearbeiten". dort kann man viiiiiieeeeeeeeele gepostetet posts bearbeiten (solang nicht jemand drauf geantwortet hat). hihi.. muss ein bissel gute stimmung verbreiten :-D ... die namen von den pokemons sind komisch. ich dachte die hießen schiggy, glurak und bisaknosps :haeh: ... wusstet ihr, dass man mario spielen kann!!! voll cool!

die namen von den pokemons sind komisch. ich dachte die hießen schiggy, glurak und bisaknosps :haeh: ... wusstet ihr, dass man mario spielen kann!!! voll cool!
<- dat war ein scherz :-D hiurk-hiurk (das ist voll nicht lustig), aber wie gesagt: gute stimmung

genug OFFTOPIC: ist die pikmin stage so ähnlich wie die alte f-zero arena? seems to be so... viele seems to be so (ice climber etc. <- viele beispiele gell?) jetzt kann man den redis ganz viele fragen stellen.. juhu :) WEHE ihr spoilert... es gibt schon genug solche leute (jaja)... passt mal eure freundescodes.. hehe
 
Zurück