News - Super Smash Bros. Brawl: Kommt in unsere Redaktion und spielt einen Tag Super Smash Bros. Brawl!

Ganz wichtig: Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr absolut sicher seid, dass ihr am Freitag zu uns nach Fürth kommen könnt. Für die Anreise müsst ihr selbst aufkommen, um die Bewirtung kümmern wir uns.

Wir sehen uns!
Christoph
 
ChristophKraus am 04.02.2008 16:51 schrieb:
Ganz wichtig: Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr absolut sicher seid, dass ihr am Freitag zu uns nach Fürth kommen könnt. Für die Anreise müsst ihr selbst aufkommen, um die Bewirtung kümmern wir uns.

Wir sehen uns!
Christoph

Ja, Ich will.
 
Wie schön, dass
a) Ferien sind und
b) ich in München nicht ganz so weit weg von Fürth bin *g*

Ach so: Ja, ich will!

@ midna: Was sollen denn die Redis machen? Zu dir nach Haus kommen? Man kann doch froh sein, dass sie uns überhaupt einladen. :)
 
Ja, ich will!
Aber fals ich nicht gewählt werde wünsche ich trotzdem die jenigen die Gewinnen viel Spass mit SSBB.

Ich bin KEIN schleimer >:|
 
Zurück