News - EA: EA: "Marktanteil zu verlieren, ist nicht akzeptabel!"

AW: News - EA: EA:

Hoffentlich meint er mit dem kurzem Schmerz der Verschiebung das nächste Need for Speed, denn ProStreet find ich zum :$ :$ :$ :$ :$
 
AW: News - EA: EA:

Deswegen lebt EA ja auch nach dem Motto: "Quantität statt Qualität."

Mal ehrlich... Das ist bei EA doch jedes Jahr das gleiche. Neues Need for Speed, neues Fifa etc. Die sollen sich etwas Neues einfallen lassen :rolleyes:
 
AW: News - EA: EA:

PlunderDennis am 04.02.2008 16:04 schrieb:
Mal ehrlich... Das ist bei EA doch jedes Jahr das gleiche. Neues Need for Speed, neues Fifa etc. Die sollen sich etwas Neues einfallen lassen :rolleyes:
Gerade NFS Pro STreet ist doch eine große Veränderung der Serie :-o
Es hat aber trotzdem viele Leute enttäuscht. ICh weiß nicht wie oft ich schon gehört hab, dass NFS Undergroudn ja viel besser war.
Irgendwie können sich die Konsumenten nicht entscheiden. Wenn man auf den Vorgänger aufbaut ist zu wenig Veränderung da und wenn man neue Richtungen einschlägt war das alte viel besser.
 
AW: News - EA: EA:

ich würde mir ein hot pursuit 3 wünschen. dieser ganze tuning-sch... geht mir aufn zeiger, hab seit underground kein nfs mehr mein eigen nennen können (und underground hab ich wieder verkauft^^)
 
AW: News - EA: EA:

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1) war das letzte gue NfS. Und FIFA 99 hab ich lange spielen können, spätere Ableger nicht sehr und Teil 97 war da mein erster.
 
AW: News - EA: EA:

die spinner sollen ihre schrottspiele nurmal ohne ruckler und mit ordentlicher grafik hinbekommen. und endlich aufhören spiele auf jeder scheiß konsole rauszubringen sondern nur noch für next gen produzieren. klar das die spiele keine sau haben will wenns scheiße ausschaut und nur ner aufgebohrte ps2 version is....
 
Zurück