News - Max Payne (in Planung): Dreharbeiten zu Max Payne beginnen im März

oribol am 04.02.2008 14:52 schrieb:
ich finde der typ passt nich zu max payne
Hmm Marky Mark als Max Payne. Ich weiß auch nicht so recht. In der Rolle wäre mir ein unbekannter Schauspieler lieber.

Hoffe der Film wird den Games gerecht. Generell hätte ich viel lieber einen 3. Teil der Serie auf den Next-Gen Konsolen :X
 
petib am 04.02.2008 14:56 schrieb:
Hmm Marky Mark als Max Payne. Ich weiß auch nicht so recht. In der Rolle wäre mir ein unbekannter Schauspieler lieber.

Für mich ist der unbekannt. :B

Naja, es ist zumindest nicht die schlechteste Wahl und das Aussehen muss ja auch nicht immer zu 100% der Vorlage entsprechen.
 
Solang das nicht so ein Kindergeburtstag wird wie die Cut-Fassung von Hard-Boiled (ist mir gerade so eingefallen wegen Bullet-Time und bla, bla), wenn wieder so ein Typ wie bei Die Hard 4.0 dran sitzt und den ab 12 freigeben will.^^
 
Da bin ich eher skeptisch, besonders was Mark Wahlberg angeht. Alle die den Film Payback mit Mel Gibson gesehen haben, werden mir vielleicht zustimmen, das der eine gute Wahl gewesen wäre, obwohl er mittlerweile vielleicht etwas zu alt dafür ist ^^

Sehr viel mehr würde ich mich über Max Payne 3 freuen, da warte ich jetzt schon so lange drauf :(
 
dsr159 am 04.02.2008 15:35 schrieb:
petib am 04.02.2008 14:56 schrieb:
Hmm Marky Mark als Max Payne. Ich weiß auch nicht so recht. In der Rolle wäre mir ein unbekannter Schauspieler lieber.

Für mich ist der unbekannt. :B

Naja, es ist zumindest nicht die schlechteste Wahl und das Aussehen muss ja auch nicht immer zu 100% der Vorlage entsprechen.
Hast du in den letzten 5 Jahren Filme geschaut? Wie kann man den nicht kennen :B

Hier seine bekanntesten Filme:

Shooter
The Departed
Vier Brüder
The Italian Job
Planet der Affen
Three Kings
...
 
petib am 04.02.2008 16:05 schrieb:
dsr159 am 04.02.2008 15:35 schrieb:
petib am 04.02.2008 14:56 schrieb:
Hmm Marky Mark als Max Payne. Ich weiß auch nicht so recht. In der Rolle wäre mir ein unbekannter Schauspieler lieber.

Für mich ist der unbekannt. :B

Naja, es ist zumindest nicht die schlechteste Wahl und das Aussehen muss ja auch nicht immer zu 100% der Vorlage entsprechen.
Hast du in den letzten 5 Jahren Filme geschaut? Wie kann man den nicht kennen :B

Hier seine bekanntesten Filme:

Shooter
The Departed
Vier Brüder
The Italian Job
Planet der Affen
Three Kings
...
und nicht zu vergessen:

-The Big Hit

ein saugeiler film. :top:
 
Zurück