News - Super Smash Bros. Brawl: Nintendo enthüllt F-Zero-Stage aus Super Smash Bros. Brawl

Mensch N-Zone !!!
Tut doch mal etwas für den Spoilerschutz !
Die Dojoseite hat extra davor gewarnt , dass man selbst entscheiden muss , ob man nun weiter auf die Seite geht oder nicht , denn dort wird jetzt gespoilert .
Ihr macht euch nichts daraus und erwähnt schon in der Überschrifft unter News + ein Bild um was es geht ...
könnt ihr nicht schreiben :
" Super Smash Bros Brawl Spoiler Dojo" oder so ähnlich, wenn sich das niiht bessert werde ich in Zukunft nicht mehr auf eure Seite gehen .
 
Allerdings, das mit den Spoilern habt ihr letztesmal doch auch so gut hinbekommen (bei den JoJo Attacken von Lucas war das glaube ich)! Zumindest wusste man da schon im Titel der News, dass es sich um einen Spoiler handelt :|
 
Dark-Luigi am 04.02.2008 13:07 schrieb:
Mensch N-Zone !!!
Tut doch mal etwas für den Spoilerschutz !
Die Dojoseite hat extra davor gewarnt , dass man selbst entscheiden muss , ob man nun weiter auf die Seite geht oder nicht , denn dort wird jetzt gespoilert .
Ihr macht euch nichts daraus und erwähnt schon in der Überschrifft unter News + ein Bild um was es geht ...
könnt ihr nicht schreiben :
" Super Smash Bros Brawl Spoiler Dojo" oder so ähnlich, wenn sich das niiht bessert werde ich in Zukunft nicht mehr auf eure Seite gehen .
Die Stage ist ja kein richtiger Spoiler die wird von anfang an mit dabei sein sonst würd wie bei Ness auf der Dojo Seite nur ein Fragezeichen sein und es würde stehen wie man die Stage freispielt =)
 
Wieso soll den bei Brawl noch was enthüllt werden? Das Spiel ist doch mittlerweile rausgekommen in Japan. Man kann doch das Publikum nicht mit etwas überraschen was es schon auf dem Markt gibt.
 
Blu3storm am 04.02.2008 14:50 schrieb:
Wieso soll den bei Brawl noch was enthüllt werden? Das Spiel ist doch mittlerweile rausgekommen in Japan. Man kann doch das Publikum nicht mit etwas überraschen was es schon auf dem Markt gibt.
es werden komplett alle chars und stages usw. auf der hompage enthüllt.
das hat einen ziemlich simplen grund: was bringt einem eine homepage auf der nur die hälfte des spiels erklährt ist. ausserdem bekommt man hinweise wie man chars bzw. stages freischaltet.
 
Ich hoff, die Überschriften hier werden nicht bald in die Richtung "Bombastisch: Nintendo enthüllt XY als spielbaren Charakter!!!" gehen.
 
Bittte N-zone!!! Macht nächstes mal ein Spoiler in der Überschrift und verratet nichts in der Überschrift !!! Ich möchte meine Vorfreude behalten!!!
 
ich fand sie in meele besser, weil sie dort die kleinste arena war.es war eine reine nahkampf arena. nun scheint sie auf den bildern wesentlich größer.
 
Zurück