News - Super Smash Bros. Brawl: Alles auf einem Blick: Mega Bilder-Galerie zu Super Smash Bros. Brawl #5

Ich werde definitiv mit " Mario " die erste Runde zocken, wenn ich das Spiel dann hab.

Jo, mir gefallen alle Bilder sehr gut.

Besonders die, wo " Mario " drauf ist.

Gruß,

Tobii16
 
die bilder mit den einstellungen für die kämpfe hatte ich voher noch gar nicht gesehen. sieht ja echt gut aus. :)

ps :was ist der unterschied zwischen dem goldenen hammer und dem normalen?
 
Das 14 Bild auf der ersten Seite find ich am Besten :-D
Und zum Goldenen Hammer , ich weiß nich genau ,aber ich glaub damit kann man fliegen,bin mir aber nich sicher :confused:
 
Bild 46 ist geil ^^
So eine Szene würde direkt bei dem Bild stoppen und man vernimmt nur eine klare Männerstimme: "Wird Pit es schaffen? Kann er die Welt retten? Das und viel mehr erfahren Sie nach der Werbung!" :B
 
Zurück