News - NDS Lite: Nintendos Handheld zeigt sich in neuem Glanz

Ist bei dem DS nur der obere Deckel blau oder ist das so ein blaues Schimmern, wenn man im richtigen Winkel hinsieht?
Wenn zweiteres zutrifft ist das ja ne geniale Farbgebung. :X
 
Metroiddestruktor am 02.02.2008 15:00 schrieb:
Ist bei dem DS nur der obere Deckel blau oder ist das so ein blaues Schimmern, wenn man im richtigen Winkel hinsieht?
Wenn zweiteres zutrifft ist das ja ne geniale Farbgebung. :X

Das sind schon zwei Farben, oben kobalt und unten schwarz.

Heißt ja auch Cobalt/Black ;)
 
Das Design kommt nicht in Deutschland und ich sag euch auch warum.In den USA gibt es eine Version des DS die rot/schwarz ist und jedenfalls nicht nach Deutschland kam.Also nenn mir bitte jemand einen Grund warum diese Version dann hierzulande oder in Europa erscheinen sollte :confused:
 
Marmeladenbrot am 03.02.2008 10:59 schrieb:
Den DS hätte ich gerne =(
oh ja, solch welche Farben wollen wir auch. frage: kann ich (um auch so gute farben zu kriegen) meinen DS mit einer Spray-Dose anmalen oder macht es ihn dann nur Kaput? :-o
 
Herr-Semmelknoedel am 03.02.2008 19:11 schrieb:
oh ja, solch welche Farben wollen wir auch. frage: kann ich (um auch so gute farben zu kriegen) meinen DS mit einer Spray-Dose anmalen oder macht es ihn dann nur Kaput? :-o
Das mit der Spraydose solltest du besser nem Profi überlassen, sonst kannst du den DS wegwerfen... (Oder wie wodka-bull damals an die Wand nageln :B )
Da ist so sensible Elektronik drin, die würde nur kaputt gehen.
Auch den Bildschirmen tut das eigenständige Besprühen nicht gut.
Wende dich da besser an nen Profi. =)
 
Zurück