News - Super Smash Bros. Brawl: Alles auf einem Blick: Mega Bilder-Galerie zu Super Smash Bros. Brawl #3

Ich denk ma dass Bowsers UltraSmash den gegnern ganz schön einheizen wird^^ auch samus ultrasmash hat eine starke durchschlagskraft. da muss man sich in acht nehmen: Meine 5 Charas mit denen ich am liebsten kämpfen möchte : Lucario, Robot, metaknight, PokemonTrainer, wario
Top 5 veteranen: Falco, Luigi, kirby, Pikachu, kp wer sonst^^
 
ich würde mit lugigi spielen mit dem hab ich schon in den andren teil gespielt^^ aber da er kein char is den man ganz am anfang hat würde ich glaube mit pit ,wario oder link spielen:-D:-D:-D das spiel wird einfach der hammer ich liebe nintendo für dieses spiel thx nintendo:X:X:X:X:X nur das das ers so spät hier raus kommt is scheisse;(;(;(;(
 
meine favoriten unter den neuzugängen: ike, meta knight, wario, pokemon trainer und snake :top:
veteranen: zelda/shiek, samus, link und fox
 
DavideTomasi am 01.02.2008 18:32 schrieb:
Ich denk ma dass Bowsers UltraSmash den gegnern ganz schön einheizen wird^^ auch samus ultrasmash hat eine starke durchschlagskraft. da muss man sich in acht nehmen: Meine 5 Charas mit denen ich am liebsten kämpfen möchte : Lucario, Robot, metaknight, PokemonTrainer, wario
Top 5 veteranen: Falco, Luigi, kirby, Pikachu, kp wer sonst^^




ACHTUNG!!! folgender link is ein schlimmer spoiler also wenn ihr euch nicht den spielspass verderben wollt, dann schaut euch den link nicht an!
http://www.youtube.com/watch?v=GVfEaTwgn_s
 
Ich werde, wenn ich Brawl bekomme ersteinmal ein Melee Match machen, heißt: Ich mit Link gegen Mario, Kirby und Samus alle lv.3-7 auf Battelfield und wenn mit Items dann nur die, die es auch in Melee gab. Und dann werd ich anfangen das Spiel aufn Kopf zustellen und mit Ike, Metaknight und Pit alles und jeden fertig fertig zu machen, der mir im Weg steht.
 
ganz klar... hab ich mir schon 2006 überlegt^^
Link gegen Ganondorf auf einer Zelda Welt... Also die Eldin Brücke
mit 5 min. Zeitbegrenzung auf Level 9^^ :-D
 
Also, wenn man ihn vorher nicht freischalten muss werde ich mit Falco als erstes kämpfen! wenn man ihn freischalten muss werde ich wohl entweder link oder fox fürs erste match nehmen! mein lieblingchara ist natürlich Falco! :) ein charkter den ich überflüssig finde ist Captain Ollimar... :|
 
Ich werde als erstes mit Ike spielen(habt ihr wegen meinen namen hier bestimmt schon geahnt).Doch wieso wurde Captan Olimar ins Spiel genommen?Felix aus Golden Sun DVE wäre mie viel lieber!Toon Link wollte ich ja schon gar nicht!Ich hasse Wind Waker >:|
 
Zurück