News - play³: Vorab-Trailer zur neuen play3-DVD 03/08

Freu mich auf die Play3. Hoffentlich ist sie bereits morgen im Briefkasten. :-D

P.S. Sehr lustiges Video. Wann kommt dann endlich euer nächster Kurzfilm :B
 
Freaky353 am 01.02.2008 18:08 schrieb:
Freu mich auf die Play3. Hoffentlich ist sie bereits morgen im Briefkasten. :-D

P.S. Sehr lustiges Video. Wann kommt dann endlich euer nächster Kurzfilm :B
Ui dieses mal ist der Trailer bei den News dabei :-D

Hoffe ich habe das Heft morgen schon.
 
ndz am 01.02.2008 22:41 schrieb:
petib am 01.02.2008 22:26 schrieb:
Wie geil war das denn bitte :-D

Sehr cool, bitte jeden Monat sowas :top:

Die Vorschau gab es bereits schon länger, aber jetzt ist das ganze ja sogar ein "exklusives" Video - klasse :top: :]


wo soll es die denn gegeben haben. also auf der letzten play³-dvd jedenfalls nicht.

dennoch, das neue einstimmungsvideo ist echt klasse und ich freue mich wahnsinnig, in ca. einer halben stunde das video zu gt 5 pologue anschauen zu können.
 
malomann am 02.02.2008 09:25 schrieb:
ndz am 01.02.2008 22:41 schrieb:
petib am 01.02.2008 22:26 schrieb:
Wie geil war das denn bitte :-D

Sehr cool, bitte jeden Monat sowas :top:

Die Vorschau gab es bereits schon länger, aber jetzt ist das ganze ja sogar ein "exklusives" Video - klasse :top: :]


wo soll es die denn gegeben haben. also auf der letzten play³-dvd jedenfalls nicht.

dennoch, das neue einstimmungsvideo ist echt klasse und ich freue mich wahnsinnig, in ca. einer halben stunde das video zu gt 5 pologue anschauen zu können.

Die Rede ist ja nicht von einer Vorschau auf DVD, sondern auf der Website hier ;) Und die gab´s bereits die letzten mal bzw. auch schon bei den letzten Playzone-Ausgaben - nur hat man da noch einfach das Standard-Intro der DVD zusammengeschnipselt. Das Video hier hingegen ist ja eine extra vorgestellte Voschau zur fertigen DVD, und das gab´s soweit noch nicht :)
 
Zurück