News - EA: Neues Herr der Ringe-Spiel von EA angekündigt

Seh schön endlich ein weiteres neues HdR game, hoffentlich kommt es für XBOX 360 und Wii. wobei ich 360 lieber vorziehen würde.


mfg
 
blassblaue-lippen am 04.02.2008 08:28 schrieb:
Die sollen liebher mal Der weiße rat fertig machen. Ich will endlich ein weiteres HdR-Rollenspiel.

Den Rat hatte ich schon fast vergessen ^^

Ich will ein Xbox 360-MMORPG oder zumindest ein MORPG. Ich schätze aber mal, dass das Spiel eher in Richtung Der Hobbit gehen wird, wenn dann die beiden Filme dazu kommen werden.
 
Ein neues Herr der
Nippel-
Ringe?
Ich habe kein Film gesehen, kein Buch gelesen oder sonst etwas damit zu tun. Also: interessiert mich nicht! :finger:
 
Nekromant am 04.02.2008 16:58 schrieb:
Philkan91 am 04.02.2008 14:08 schrieb:
kein Buch gelesen

1. Wenn es dich nicht interessiert, was bei Melkor treibt dich dann in diesen Thread.

2. Bei den Büchern hast du wirklich etwas verpasst.

Ganz einfach: In diesem Thread soll man seine Meinung sagen. Und das habe ich hiermit getan. Man muss doch nicht in jedem News-Thread in Jubelströmen ausbrechen und alles toll finden. ;) :-D
Und was weiß ich, ob es Bücher davon gibt. Ist mir auch völlig Wurscht. :P
 
Zurück