News - Webfundstück: Nintendo-Patente, die die Welt nicht braucht

PlunderDennis am 01.02.2008 16:17 schrieb:
basilhater am 01.02.2008 12:47 schrieb:
die brille ist doch echt geil. in zelda müsste man den kopf schütteln um mit dem schwert anzugreifen. :-D

Vielleicht ist das gar kein Schwachsinn mit der Brille und der Wiimote? Erinnert ihr euch noch an das
HEAD-TRACKING

Könnte eine (mehr oder weniger) neue Idee hinterstecken...

Die werden schon das passende Game aus dem Hut zaubern. Dann kaufen wir uns Wii Fitness mit Balance Board (und fragen uns warum wir bisher ohne auskommen mussten) - also ich werde es sicher kaufen - dann den Wii eyetrainer mit WiiBrille, dann den WiiAntiStresstrainer (in Japan unter: Zen-Master laufend) mit RemoteAntiAgressorKuschelbär und so weiter.

Egal was einem verrückt erscheint - irgendwann hat mans doch ;)

Oder wenn ich meinen Uropa (leider nicht mehr da) zitieren darf: Was? Ein radio mit Bild? (Fernseher) Wer braucht schon sowas?
 
brille:
wäre mal eine richtig geile möglichkeit bei nem ego shooter die blickrichtung zu bestimmen. man könnte ja zusätzlich noch eine weitere remote + nunchuk in der hand haben... das wäre mal ne geile steuerung....
 
Mysterio_Madness_Man am 01.02.2008 17:47 schrieb:
brille:
wäre mal eine richtig geile möglichkeit bei nem ego shooter die blickrichtung zu bestimmen. man könnte ja zusätzlich noch eine weitere remote + nunchuk in der hand haben... das wäre mal ne geile steuerung....
da gibts aber nen Problem ;)

falls ihr nicht draufkommt ,
wenn man den Kopf in die Richtung dreht , wo der Charakter hinschauen soll , siehst du den Fernseher nicht mehr
 
Zurück