News - Final Fantasy: Revenant Wings: Eindrucksvoller Trailer zu Final Fantasy XII Revenant Wings für DS

Nicht wirklich eindrucksvoll. Die FMVs sehen zwar sehr gut aus, aber die Sprites beeindrucken mich nicht... Und FMVs und normale Szenen wild zusammenzuscheiden ist auch keine Leistung, wenn man vom Anfang und vom Ende absieht. =/
 
Hmm, naja, mich stört ja vielmehr dieses neue Kampfsystem. Aber ist ja nur ein Ableger.... hach, was waren das noch für Zeiten, als die Männer in den Spielen noch aussahen wie Männer und nicht wie minderjährige Mädchen.... :rolleyes: Aber es wird sicher nicht schlecht.

(jaja, der Hanswurst hält sich mit einer Hand an nem Luftschiff fest... jaaaa :P )
 
NDKHunter am 16.02.2008 11:03 schrieb:
haha ich habs schon (durch auf englisch^^)

Hab's auch auf Englisch und muss eins sagen: Ich finde es langweilig. Das Kampfsystem ödet mich an, ich bin halt nicht so ein Strategie-Typ. Dafür habe ich die englische Version von Dragon Quest Monsters: Joker. Das Spiel gefällt mir sehr gut (vllt weil ich Pokemon und Jade Cocoon mag...?). :]
 
Zurück